Wie kann ich mit den Windows Media Player etwas aufnehmen???

  • Morgen wird im Radio aus dem Buch der Herr der Ringe vorgelsen. ich möchte dies gene übers Internet mit den Windows Media Player aufnehmen. Verbindung und alles steht. Ich weiß nur nicht wie man aufnimmt. Kann mir jemand weiter helfen???:confused: :confused: :confused:

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Hoi,


    meines Wissens nach funktioniert das alleine mit dem WMP nicht. Hast du irgendwelche Zusatzprogramme bei deiner Soundkarte dabei, die sowas aufnehmen können ?

  • nicht das ich wüsste


    geht es vielleicht mit dem Real Player oder mit mp3???

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Neiiin, mit dem RealPlayer funktioniert das auch Hundert pro ned...
    Du brauchst ein Programm mit dem du WAV bzw. MP3 Datein erstellen kannst...

  • Kann man sich so ein Zusatzpragramm vielleicht irgendwo downloaden???

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Uffz... du stellst Fragen - keine Ahnung ob man das kann...
    Such halt mal bei Google... ;)


    Google ist Gott, Google weiß alles .. ;)

  • Falsch gedacht,
    Google weiß nicht alles,die E-Mail-Adresse von Tom Felton kann sie mir auch nicht beschaffen.:(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsfrau Simfan1990
    Falsch gedacht,
    Google weiß nicht alles,die E-Mail-Adresse von Tom Felton kann sie mir auch nicht beschaffen.:(


    Doooch doooch... könnte Google schon - aber auch nur wenn Tom Felton seine E-Mail adresse so einfach im Web hergibt ;) ;)
    Ich sag' ja - Google ist Gott, Google weiß alles...

  • Und seine Adresse auch nicht,ich will ihm einen Heiratsantrag machen *gg* :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christkind Avril
    Wenn du Windows hast, ist normalerweise automatisch ein Audiorecorder dabei.


    Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder ;)


    :ciao
    Avril


    Das geht auch nicht. Da kann ich ja nur ein paar sekunden etwas aufnehmen.:angry :angry :angry

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.