Sims – Hehrsteller

• Soooooooo jetzt kommt mal wie der eine Frage..................................
    Ich weiß zwar nicht ob es die schon gibt, aber ich leg mal los. Ah ja und noch was, ich habe dies was ich jetzt frage schon in der Suchmaschine gesucht aber ohne erfolg.......:(

So also ich wollte mal Fragen ob man einen Kontakt bei den Sims Hehrsteller machen kann, oder ob ürgend jemand einen kennt der das machen kann..........

Wenn das gehen würde, könnte ja einer im Forum oder die Moderatoren ein Thaerd erstellen, und die Forum Mietglieder Fragen was sie gerne bei den Sims haben wollen. Die lange liste (das wird garantiert eine lange) schicken wie dann natürlich auf Englisch zur den Sims Hehrsteller und die suchen sich dann ein paar Ideen aus und machen es dann

ich weiß nicht ob das so genau geht aber ich habe es mal gehört..........was haltet ihr davon ???????

• Also ich denke mal du kannst doch auch so einen Thread öffnen mit den fragen. Das muss ja nicht unbedingt ein moderator machen (oder sehe ich das falsch) ? Steht denn nicht in dem Heft (das bei der Sims-CD bei war) die Adresse drin? Eigentlich schon... Musste mal nach schauen. Meins hat sich ne Freundin ausgeliehen,m die hat es verlorern :( !

• Also die Adresse steht drinen, sogar mehrere....................... es muss ja nicht umbedingt ein Moderator machen, ich mein nur das es vielleicht dann weiss umgringelt ist und immer oben stehen bleibt.......
    Aber ich wollte ja nur die meinungen zuerst hören ;)

• Also für derartige Ideen gibt es ja hier im Forum die Ideenschmiede.

Mit dem Kontakt an die Sims-Hersteller sieht es meiner Meinung nach aber schlecht aus.
    Ich glaube kaum, dass die sich dafür interessieren, was irgendsoein Forum in Deutschland denkt.
    Des weiteren gehe ich davon aus, dass die weiteren AddOns alle schon verplant sind usw.

Also ich denke nicht, dass das sinnvoll wäre.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Die Hehrsteller von die Sims wollen schon die Meinungen von uns haben..................
    Sonst wissen sie ja nicht was sie besser machen könnten.....................
    Das ist klahr das sie nicht in einen Forum im Deutschland rein schauen und kucken was für ideen wir haben, deswegen muss man sie ja dereckt anposten und dafür gibt es ja EAgames die das ermöglichen

Das mit den verrausplannen ist ja logisch......aber bis die erst mal rauskommen und entwickelt sind dauert ja auch mit der zeit.........

• Zitat

Original geschrieben von Asuka
    Die Hehrsteller von die Sims wollen schon die Meinungen von uns haben..................
    Sonst wissen sie ja nicht was sie besser machen könnten.....................
    Das ist klahr das sie nicht in einen Forum im Deutschland rein schauen und kucken was für ideen wir haben, deswegen muss man sie ja dereckt anposten und dafür gibt es ja EAgames die das ermöglichen

Das mit den verrausplannen ist ja logisch......aber bis die erst mal rauskommen und entwickelt sind dauert ja auch mit der zeit.........

Stimmt - der Hersteller - in diesem Fall EA bzw. Maxis ist zwar an der Meinung interessiert, haben aber null bock drauf sich von einem Forum sagen zu lassen, was sie als nächstes tun wollen...

• Im Forum "Ideenschmiede" gibt es viele Threads mit Vorschlägen und Ideen für neue Add On´s. Ihr könnt euch dort gerne darüber unterhalten und eure Ideen auch an Maxis schicken, allerdings ohne das Forum als "offiziellen" Partner... Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Maxis sich sagen läßt, was sie zu tun haben. Sicher gibt es Hunderte Leute, die ihre Ideen einschicken, ich glaube nichtmal, daß ihr darauf eine Antwort bekommen werdet. Das liest sich vielleicht eine Sekretärin durch, das war´s aber auch schon.

• Zitat

Stimmt - der Hersteller - in diesem Fall EA bzw. Maxis ist zwar an der Meinung interessiert, haben aber null bock drauf sich von einem Forum sagen zu lassen, was sie als nächstes tun wollen...

Wir sagen doch nicht Maxis was sie zu tun haben es sind ja nur Ideen, und aus Ideen entstehen ja spiele.........

Also ich habe meine Ideen schon mal bei Eagames hin geschickt und zwar beim spiel EARTH&BEYOUND und habe auch eine Nachricht erhalten und die schrieben mir das sie das was ich geschrieben habe weiter geschickt haben, und nach fast einen Monat wahren meine irden da z.B. es wurden Fehler ausgebessert und neue Stationen usw.....

Ohne Eagames wäre das nicht möglich gewesen