• HI


    ist der test schon vorbei ?? nein oder denn ich kann noch spielen


    oder ist er schon vorbei aber man kann noch spielen weil geld abgebuchen wird für jeden monat nun ????????

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • der test ist vorbei... alte beta gamer können noch bis zum 31.12.02 weiterspielen und erhalten als Bonus 45 Tage kostenloses spielen... dazu kommen dann für das Original Spiel nochmal 30 Tage kostenloses zocken... ab dann wird monatlich gezahlt

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricemanu
    oh liebster simshelfer,
    benutzt doch bitte die suchfunktion.
    hochachtungsvoll Ricemanu


    Oh liebster Ricemanu,


    wenn ich nochmal so einen wirklich sinnlosen Post von dir lese, gibt's aber wirklich einen auf den Deckel von mir !


    Hochachtungsvoll
    XMAS-W@rrior

  • Aber bitte etwas freundlicher... und die Auskunft hätte man auch so selbt nochmal hinschreiben können... das ginge vieeeel schneller


    Das sollte ja nun keine Hürde sein, oder?

    Viele Grüße


    Lars

  • muss ich da noch irgendwie ja sagen das ich geld geben will und weiter spielen will oder macht der dass dann automatisch ????????

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • wenn du dir nicht bis zum 31.12.2002 die richtige tso-version (in englisch) gekauft hast, dann wird dein account zu diesem zeitpunkt automatisch inaktiv, d. h. dann kannst du ab dem 1.1.03 nicht mehr spielen.


    wenn du das game kaufst, dann kannst du das unter www.thesimsonline.com anmelden (unter deinem account) und dort werden auch noch mal die billing-daten kontrolliert.


    also keine sorge, da wird nix abgebucht, ohne dass du etwas davon weisst!


    snowflake twenny ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Es kuriserte ja das Gerücht das man als Deutscher noch weiter kostenlos spielen kann, bis die deutsche Version rauskommt. Ich konnte diesbezüglich keine Stellungnahme von EA / MAXXIS finden. Fakt ist, das in ca. 6 Tagen auch für deutsche Spieler schluß ist! Also wer weiterspielen will braucht ein originalgame!!!

  • wann ging denn dieses gerücht um? ich hatte nur ein paar mal von spielern gehört, die davon ausgingen, dass sie in deutschland länger die beta spielen können als die amis, aber dass das überhaupt nicht umsetzbar ist war ja von anfang an klar ;)


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]