Anfangszustand wieder herstellen?

• Huhu!

Ich hab zu Weihnachten ;) The Sims bekommen und natürlich gleich viel herumprobiert und viel Mist gebaut :D
    Gibt es eine Möglichkeit, den Startzustand (alle Häuser leer und ohne Sims) wiederherzustellen ohne das Spiel neu installieren zu müssen?

Danke für die Hilfe!
    Tagaloa

• in dem du alle familien rauswirfst und die familien löscht vielleicht...

• Ja, wenn Du auf die Neuinstallation verzichten möchtest, kannst Du höchstens alle Sims aus den Häusern rausschmeißen.

Dies kannst Du machen, in dem Du in der Nachbarschaftsübersicht auf den Traktor oben und dann auf das jeweilige Haus klickst.

Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ja hmm, wenn ich den Bulldozer benutze, sind die Häuser ja gleich mit weg. :confused:

• Erst wirfst Du die Familien wieder raus, wie oben schon erklärt wurde. Wenn Du die Häuser wieder im Original-Zustand haben willst, kannst Du diese runterladen:

http://www.simmingtonsquare.com/original.html

Wo Du diese dann einfügst, liest Du bitte in unserer Sims-FAQ nach:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838

Dort wirst DU auch noch viele andere Tipps finden, die Dir den Umgang mit den Sims erleichtern können :D

Edit: Wenn Du die Familien rauswirfst, achte auf das, was auf dem Bildschirm steht! Beim ersten Mal wirst Du gefragt, ob Du die Familien rauswerfen willst, dann ob Du das Haus abreisen willst.

• Danek für die Hilfe :applaus , dann werde ich die Jungs & Mädels mal wieder vor die Tür setzen... :D

• Zitat

Original geschrieben von Tagaloa
    Danek für die Hilfe :applaus , dann werde ich die Jungs & Mädels mal wieder vor die Tür setzen... :D

am sichersten ist es,
    nach der installation
    alle userdata ordner
    nochmal auf eine andere partition (z.B."D:") zu sichern ("sims" ordner vorher anlegen und einfach rüberkopieren.

es kann nämlich auch passieren, dass meinetwegen die gesamte nachbarschaft "2" z.B. nicht mehr funktioniert, dann muss nicht neu installiert werden, sondern einfach userdata2 in den ordner zurückkopiert werden.

wenn du merkst, dass alles (noch) funktioniert und wieder was neues dazukommt, vorher auf diese weise auch die selbst erstellten ordner einfach in z.B. "sims2" auf D: kopieren,
    so kann man immer wieder die noch funktionierenden nachbarschaften zurück-kopieren.

skins, walls, floors und downloads-ordner aber dann besser ebenfalls auf die andere partition sichern....

[size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]