Hilfe wie macht man das?

  • Hallo ihr,



    Ich habe seit gestern TGD und würde gern wissen wie dasmit dem gemeindegrundstück geht. ich hab gehört man kann restaurantbesitzer oder so werden aber wie? wie soll das gehen? und zieh ich dort dann ein und wo wohn ich?????



    Bitte um schnelle antwort



    Keep smiling,




    Sam

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • hey sorry kann mal ein mod was sagen oder einer der sich auskennt sonst ist nämlich meine ganze geplante fotostory im *****




    Sam

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    Mensch ey postet hier bald mal einer .


    Was soll denn das bitte??? Glaubst du die Leute posten schneller eine Antwort, wenn du sowas schreibst?
    Das ist Spamming...aber absolut! Sollte irgendein Moderator nochmal etwas in der Richtung sehen, wird es sicher eine Verwarnung geben! Das ist echt unnötig!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich verrate euch das ganze jetzt mal :
    1. Man kann nicht dort einziehen und eigentlich ist auch niemand besitzer nur du erstellt das restaurant etc. !!!
    2. Wenn man in der nachbarschaft ist stehen oben so symbole (famileie erstellen , abreißen/rauswerfen usw.) und da müsste es so eins geben mit neu kennzeichnen oder so stehen !!! Darauf klickst du und kannst ein freies grundstück markieren ! du kannst wählen zwischen gemeinschaftsgrundstück und normalem ! dann nimmst du gemeinschaftsgrundstück und es erscheint ein fenster : alles abreißen (oder so ähnlich) das heißt das nur die sachen auch DIESEM grundstück abgerissen werden !!! Dann klickst du aufs grundstück und kannst anfangen zu bauen !!! VIEL SPASS !!! PS : KÜRZERE ERKLÄRUNG GING LEIDER NET !!! :)

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • man kann aber auch restauratbesitzer/in werden, das bin ich nämlich gerade, wenn du den Job "Teller-Wäscher" nimmst, dann wirste auch irgendwann restaurantbesitzer/in, aber bis dahin ist es ein langer weg, und du hast dann natürlich kein restaurant, das ist dann halt so, wie bei anderen jobs auch *g*

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • ah gut das auch noch nette Modis gibt......Nein ihr seid alle nett. Also irgend wie hab ich die Frage nicht verstanden :confused:
    schreib mal ein bisschen deutlicher, dann kann ich dir vielleicht auch helfen!




    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal