Suche Roomies/WG in DAN'S GROVE

  • hier könnt ihr ab jetzt alle wg-gesuche in der stadt bzw. auf dem server dan's grove posten.


    wer seinen sim in dan's grove hat und wissen möchte, wo jemand noch einen mitbewohner sucht, der kann sich hier schlau machen.


    bitte postet hier wirklich nur für diesen server, für alle anderen städte gibt es extra threads!


    wer das spiel noch nicht hat, sondern nur pro forma erstmal interessierte potentielle mitbewohner sucht, der sollte bitte weitherin die zwei wg-threads im tso-hauptforum nutzen.


    liebe grüsse, und viel spass beim roomies-finden ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo, ich habe noch Platz für einen Mitbewohner, wenn es Dir nichts ausmacht im oberen Bett zu schlafen.
    Du findest mich unter Dan Grove Logiin1, mein Name Arielle, würde mich freuen von Dir zu hören.