Skins selbst erstellen?

• Hallooo!!!!
    Ich selber habe mir schon viele skins im internet angeschaut und auch viele mir runtergeladen, aber ich habe mir gedacht: wie machen die solche skins?:hmm gibt es dafür so ein programm oder was? ich würde sau gerne mir auch einmal skins machen! also meine frage: gibt es so ein programm?

MfG

CIAO

tine.123 :gutenacht

• So als relativer Neuling sag ich jetzt bestimmt wieder was "Falsches" - sprich zuviel , da es da wohl schon Threads drüber gibt.
    Du brauchst eigentlich nur ein taugliches Zeichenprogramm - da gibt es einige und jeder schwört auf etwas anderes.
    Gib mal in die Suchfunktion ein paar Begriffe ein. " Skins basteln" oder " skins kreieren" oder nur skins in der Rubrik ( Mist -ich komm nicht drauf ) sieht man aber deutlich.
    So - und jetzt muss / will ich ins Bett. *gäään*
    Gute Nacht! :)
    Li

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Dafür gibt´s extra Programme. Wir haben sogar einen extra Teil im Forum: Objekte & Texturen. Da schiebe ich Deine Frage auch hin, dort bekommst Du sicher Hilfe! Du kannst Dich auch schonmal dort umschauen, vielleicht findest Du schon was Du suchst ;)