Wohin reinschieben ?

  • Ich möchte mir gerne ein Hochzeitskleid oder ein Abendkleid kaufen, was man dann in der Stadt kaufen kann. Doch wo soll ich das dann reinschieben oder halt kopieren ? Wenn es irgendwo steht, würde ich mich freuen, wenn man mich darauf hinweist.


    Danke im Vorraus, Nadl.

    :rollauge

  • Hallo
    So weit ich weiß, müssen alle Klamotten, die in der Stadt erscheinen sollen, ins ExpansionPack3/SkinsBuy-Verzeichnis, oder wenn du UT oder TGD hast, ins ExpansionShared/SkinsBuy-Verzeichnis gepackt werden. Ob die Klamotten dann auch in den richtigen Ständern stehen, weiß ich jetzt nicht.
    Ciao

  • quax1311 ist nicht nur ein Kindergarten-Sim, er redet auch wie einer. Wenn du die Klamotten ins Skins-Verzeichnis kopiert, erscheinen sie nur in den Kleiderschränken zu Hause, und in der Familienerstellung. Aber in der Stadt nicht. Dort erscheinen sie nur, wenn du die Klamotten in die von mir angegeben Verzeichnisse kopierst.
    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von AlBundy
    quax1311 ist nicht nur ein Kindergarten-Sim, er redet auch wie einer.


    Das muss ja nun nicht sein! Bitte ändere deinen Ton, das ist ja alles andere als freundlich! Sowas ist echt fies...du warst auch mal neu und hat man da bei dir sowas gesagt? Denk' mal drüber nach!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hi,


    wenn die klamotten extra für HD gemacht wurden ist es egal wo du die sachen reinkopierst.
    entweder in den skinordner oder in den skinbuyordner.
    bei mir hat immer beides funktioniert.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi