Tiere kaufen, aber wie?

  • :confused:
    Ich habe (besser gesagt meine Schwester) Das Spiel Die Sims- tierisch gut drauf
    Ich habe versucht einen Hund zu kaufen, aber das stand nur: "Mit Hund spielen"
    Dann ist mir auf der Straße ein Hund endgegen gelaufen ich habe mit ihm gespielt, aber mehr konnte ich nicht.
    War ich daheim, ist mir eine Katze endgegendgelaufen ich konnte nur mit ihr spielen oder sie verscheuchen.
    Ich habe eine Frage: Wie kann ich Tiere mit nach Hause kaufen, oder(wenn sie auf der Straße sind oder mich anbetteln)einfach mit ins Haus nehmen?

  • Also wenn du in die Altstadt fährst, ist es wichtig das du wenn du ein Haustier kaufen willst direkt mit dem Telefon über "Taxi rufen" anrufst. Neben "In Urlaub fahren"(wenn du UT hast) und "In die Stadt fahren"(wenn du HD hast) musst du "In die Altstadt fahren" anrufen.
    Am Anfang hab ich auch den Fehler gemacht, dass ich einen anderen Sim eingeladen hab. Dann geht es nicht.


    Naja, ich habs nicht gerade verständlich erklärt aber wenn du Fragen hast frag nochmal.
    Bye
    Jenny :P

  • Tiere die auf der Straße laufen, kannst du nicht mit ins Haus nehmen!! Aber wenn du eine gute beziehung zu ihnen hast, kann man sie, glaube ich auch, adoptieren!!! Lg Muhkuh


    Aber die Tiere die auf der Straße rumlaufen, kommen manchmal auch zu dir ins Haus, und ich glaube man kann nicht alle adoptieren, sondern nur die ''Strays'' :-)
    Lg Muhkuh

    Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

    Besucht mal meine Homepage :D

  • Du mußt 3 Dinge beachten,
    1. Tiere gibt es nur in der Altstadt, das ist ja nun klar,
    2. Du benötigst genug Geld, hast Du zu wenig, kannst Du nur mit ihnen Spielen
    3. Du mußt ohne einen Gast in die Altstadt fahren, dh. du kannst nur ein Tier kaufen wenn du mit Deiner FAmilie in die Altstadt fährst, sonst geht das nicht


    Vielleicht hilft Dir das ja etwas.


    Ach ja, Adoptieren kannst Du sie wie schon gesagt nur wenn sie Strays(= Streuner) mit Familiennamen heißen und Du sehr gute Beziehungspunkte mit ihnen hast, über 55 und höher...


    Katha

  • und du darfst nicht mehr als 7 familienmitglieder haben onst wäre ja kein feld mehr frei für dein tierchen !!! (ich meine unten wo immer die köppe sind :) )

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Hi!!!!!


    Also, wenn du eine Familie erstellt hast, musst du dir ein telefon kaufen. Dann soll einer aus deiner Familie "Taxi anrufen". Du klickst auf "Taxi anrufen". Dort stehn dann als Möglichkeiten: In den Urlaub fahren ( wenn du Urlaub total hast) , in die Stadt fahren ( wenn du Hot Date hast) und in die Altstadt fahren.
    Auf "In die Altstadt fahren" klickst du rauf.Dann wird da erst mal gefragt, ob du das möchtest.
    Später steht da, ob du damit einverstanden bist, dass das Spiel gespeichert wird. Deine Sims gehen von alleine in den Bus rein, der bald darauf kommt.
    Dann siehst du eine Landschaft. Gehe über alle Häuser. Bei einem steht dann, dass man da Tiere kaufen kann. Das klickst du an. Da siehst du dann Vogelkäfige, Leguane, Schildkröten und in einem Tierschaukasten, sitzt ein Hund und eine Katze. Einen von den beiden klickst du an und da steht dann; " Spielen und kaufen".
    Du darfst dir dann noch aussuchen, wie dein Hund bzw. Katze aussieht und ob es ein männchen oder weibchen sein soll. Der Hund bzw. Katze läuft dir dann hinterher und unten bei den Köppen siehst du dein Tier.
    FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!:kotz

    Sims sind so cool wie Tiere!!!