Was soll man unter "Tutorial" verstehen ???

  • Hallo ! (da es euch stört wenn ich groß schreib , schreib ich klein:()


    ich habe seid neuem das lösungsbuch 6 in 1 ! da steht drin man


    kann das "tutorial" zurücksetzen ! ich habe mir darunter vor-


    gestellt , dass man da......
    Also wie geht das?

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Ein Tutorial ist die einführung in ein Spiel, du lernst die steuerung etc.
    Bei den Sims ist es dass eine Haus wo Willi wohnt. Dort kannst du das Spiel kennenlernen und auch die Steuerung erklärt bekommen. Also etwas für die, welche sich noch nicht mit Sims auskennen.
    Was das Lösungsbuch ,ich besitze es ja auch, mit zurücksetzten meint weiß ich auch nicht genau.


    Tutorials gibt es bei fast allen guten Spielen heutzutage.
    Achja nur aus neugierde? => Was hast du dir vorgstellt was man da machen kann? *g*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • "zurücksetzen" heißt, man kann das Tutorial dann noch mal machen (man kann ja auch normal mit Willi weiterspielen). Aber ich glaube, daß dann Willi's Haus wieder in den"Urzustand" versetzt wird; wer als nicht noch mal unbedingt das Tutorium spielen will, sollte das nicht machen.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase