Status einfrieren -Trainer?

  • Ich habe mir gestern Die Sims Tierisch gut drauf gekauft und habe jetzt ein paar fragen:


    - Gibt es einen Trainer mitdem man den Status also Energie, Hunger, Komfort einfrieren kann? Also das die Energie nie leergeht? Denn ich finde das man zu wenig Zeit für einen Sim-Tag hat!


    - Wo kann ich einen Tier-Trainer arrangieren?


    THX 4 Help :applaus

  • Hi und herzlich Willkommen hier im Forum! :)


    zu 1: Von so einem Trainer hab ich noch nichts gehört. Es gibt aber verschiedene Cheatgegenstände, wenn man die benutzt gehen die Werte der Sims immer in den grünen Bereich.
    Es gibt z. B. eine blaue Espressomaschine von dieser Seite. Musst dich dort ein bisschen durchwühlen, ich weiß leider nicht mehr unter welcher Rubrik.


    zu 2: Wenn du mit deinen Sims und Tieren in die Altstadt fährst, dann musst du auf das Grundstück fahren wo das Tieradoptionszentrum steht. In dem Haus in die Hunde-und Katzenbox steht läuft ein gelb angezogener Mann rum, klicke ihn an, den er ist der Tierausbilder. Du kannst den Tierausbilder nur in der Altstadt benutzen und auch nur so lange wie du mit deinen Sims dort bist.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Dankeschöööön :applaus


    Genau das habe ich gesucht, nadem mein Typ 5 x hintereinander den Chemikasten zerstört hat :D

  • ICH HABE DEN BESTEN TIPP DEN DU KRIEGEN KANNST : Gib in das cheat-feld "move_objects on" ein und gehe auf den kaufmodus ! dann klickst du auf deinen sim und entfernst ihn ! du kannst ihn wiederholen indem du unten auf seinen kopf klickst (da ist auch so ein roter kreis wenn du ihn entfernt hast) dann ist er wieder da und hat alles im grünen bereich !!! geht auch bei hnden und katzen !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Der Tipp ist nicht schlecht, aber wenn dein Sim viele Fähigkeiten, wie z. B. viele Körperpunkte bestitzt, sind die nach diesem Cheat alle wieder weg.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also bei mir sind die Fähigkeiten nicht weg, man sollte eben nur kurz vorher speichern, ansonsten hat man die Fähigkeitspunkte von da, wo man das letzte mal gespeichert hat!


    Sallerin

  • Hi Ihr!
    Ich spreche aus erfahrung wenn ich sage, dass man den trick mit vorsicht verwenden sollte! Warum? oh, ich hab 'n paar gründe:
    [list=1]
    [*]die fähigkeiten, die nach dem letzten speichern dazugewonnen wurden, gehen verloren.
    [*]der Wohnungs-wert geht meistens sofort ins rote über.
    [*]Das spiel neigt beim wiederholen der resetteten figur des öfteren zum absturz.
    [*]wenn man nicht auf pause drückt, rast das spiel mit der geschwindigkeit, die es annimmt, wenn alle Sims schlafen, bis man die figuren wiedergeholt hat.
    [/list=1]

  • Kaelan


    zu 1. einfach genau speichern bevor man den sims entfernt, dann hast du dieses problem net


    zu 2. meistens nach ein paar Augenblicken ist der wieder ganz oben (wenn du in ein neues haus einziehst sind sie auch ganz weit unten, und wenn sie dann ins haus kommen ist der Wohnungswert wieder oben)


    zu 3. ist mir noch nie passiert (weiss nicht warum)


    zu 4. Bin mir hier nicht so sicher: Vielleicht weil alle Sims weg sind, dann läuft das Spiel mit höchstgeschwindigkeit (wie du schon sagtest genau wie beim schlafen), sobald einer wieder da ist, ist das glaub ich wieder auf normalgeschwindigkeit



    ist zumindest bei mir so....^^