Fragen, Hilfe und Support-Anfragen an das Fotostoryteam

  • Bilder können über den IMG-Tag () direkt im Forum gepostet werden. Beachte aber, dass die Bilder nur von dir auf Seiten wie imageshack, Photobucket, etc. hochgeladen sein sollten. Also keine Bilder direkt von anderen Seiten posten, die dem Copyright unterliegen. Diese dann nur verlinken.


    Die Größe sollte max. 800x800 Pixel betragen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallöchen, ich hätte mal eine Frage (:
    Ich lese seit einiger Zeit die FS von Olympic_God und die wurde wohl in einen +18-Bereich verschoben und darf nur dort weitergeführt werden. Wo kann ich den +18-Bereich denn finden? Der wird mir nicht angezeigt, obwohl ich längst über 18 Jahre alt bin ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hi, schick mir mal eine PM dann erklär ich dir wie du Zugriff bekommst:)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Viele Grüße


    Lars