Haus- und Familienaustausch?

  • Hi Ihr!
    Ich hab mich gefragt, ob mir jemand 'n paar Häuser zuschicken könnte. Oder die eine oder andere familie... oder vielleicht sogar beides...? Würd mich echt freuen! Ich könnte dann auch 'n bisschen was von mir als antwort schicken, zum beispiel meinen Onkel (habe ich bei sims-TGD nachgebildet, ein haus nach seinen Wünschen eingerichtet und sogar ein Haustier gekauft, so wie er es wollte) oder vielleciht sogar mich selbst (achtung: noch in arbeit)! Aber ich kann nur Sims-Häuser und Familien für bestimmte grundstücke annehmen, überprüft also die adressen der Familien/Häuser, bevor ihr sie abschickt! Die noch freien adressen sind folgende:
    [list=a]
    [*]4 Sim Lane
    [*]8 Sim Lane
    [*]9 Sim Lane
    [*]50 Bergstraße
    [*]51 Bergstraße
    [*]52 Bergstraße
    [*]68 Hauptstraße
    [*]67 Zum alten Bauernhof
    [*]65 Günther-Gotik-Schnellstraße
    [*]79 Zum Knitterhof
    [/list=a]


    Anzubieten hätte ich zu ein Paar Standarts nur 3 Familien (sammt Häusern, oder Familie/Haus einzeln):
    [list=a]
    [*]2 Sim Lane - Soyaro (Mensch,m) Phantom (Hund,m) Vanessa (Hund,w) - Familie Sayan
    [*]6 Sim Lane - Florian (Mensch,m) Sabrina (Mensch,w) Killer (Hund,m) Sodana (Hund,w) Diavolo (Katze,m) Darlene (Katze,w) - Familie Feddern
    [*]55 Sonnenallee - Wolfram (Mensch,m) Minni (Katze,w) - Familie Feddern
    [/list=a]


    Bei interesse bitte einfach Posten.

  • @ Bebe2013: Was soll das denn? Kannst Du Dich nicht einfach raushalten, wenn Dir die Idee nicht gefällt? Solche Kommentare müssen wirklich nicht sein!


    @ Kaelan: Deine Idee ist gut, ich hatte auch eine ähnliche und habe sie auf meiner Homepage verwirklicht. Dort kannst Du Dir schon ein paar Häuser von Usern des Forums anschauen und runterladen.

  • HI IHR!
    Hab nun ne ergänzung meiner liste: Mich! Hab mich so gut wie möglich nachgebildet, leider is der sim mir nich ganz so ähnlich wie ich erhofft hatte... zum beispiel ist der sim schon erwachsen... aber von dem größenverhältnis müsste das hinkommen, ich bin nämlich etwa so groß wie ein (halbwegs) normaler erwachsener. Aber schlechte nachrichten für die, die die Familie von Spinnweb behalten haben: in deren haus hab ich meine nachbildung einziehen lassen (das is witzig, jede nacht Geister-überfälle... /fg/)! habt ihr interesse?


    5 Sim Lane - Florian (Mensch,m) - Familie Feddern


    Ich weiß, Florian feddern ist oben schon angeboten aber der hat nur den namen mit mir gemeinsam, ganz anders als der neue also. außer dieser ergänzung gibt es keine änderungen an der liste.


    Mondstuerer, Gib mir deine Mailadresse (per PN) und ich schick dir die sachen für deine Homepage, die ich mir auch gleich ma angucken werde.

  • Hi ihr!
    alle, die meine sachen haben wollten (meine postbox platzt fast) muss ich enttäuschen: mein vater hat in der zwischenzeit 2 mal die festplatte komplett gelöscht und steht nun kurz vor dem dritten mal weil die CD-laufwerke ständig aus dem arbeitsplatz verschwinden. meine Familien sind weg, die sims hab ich zur zeit an einen freund verliehen und kann es deshalb nicht neu installieren... außer TGD hab ich garnichts mehr von die sims bei mir... apropo, muss marcel mal wieder UT abknüpfen...


    †Kaelan†