Meine Sims fahren immer nur zusammen in die Altstadt!

  • Hab mal eine Frage! Wenn ich mit EINEM Sim in die Altstadt fahren will, dann kommen alle andere auch mit! Warum?! Geht das auch, dass man alleine fährt???


    Euer Biest:kopfkratz

  • Soweit ich weiß geht dass nur, dass die ganze familie fährt, ausser ein Sim verabredet sich mit einem Freund/einer Freundin dann kommt seine restliche familie natürlich nicht mit ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wie ist das denn gemeint SimLady???


    Also wenn bei mir z hause freunde eingeladen sind, fährt trotzdem die ganze familie mit,


    alleine fahren kann man nämlich nicht,
    wenn zB einer bei der arbeit ist, dann steht da immer was von >warten auf die anderen familien mitglieder<


    also biest02 wenn man in die allstadt färht kommen immer alle mit

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • SimLady meint, wenn ein Sim einen befreundeten Sim zu Besuch hat dann kann er ihn in die Altstadt einladen. Er kann seinen Freund aber auch übers Telefon in die Altstadt einladen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Is ja irgendwie schade das man nur mit der ganzen family fahren kann...aber man kann sich auch nur ein Tierchen kaufen wenn die ganze family dabei is....is aber irgendwie blöd!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massiverton: Nur eines? Ich konnte schon 2-3 kaufen wenn ich mit meiner Familie da war *dummguck*


    BlackAngel: Wie mila schon gesagt hat ich habe gemeint dass man dann ja die interaktion "in die altstadt einladen" wählen kann, dann fährt nur der sim und den den er eingeladen hat!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich find das blöd das man nur mit der ganzen Familie in die Altstadt fahren kann
    Ich hab auch schon probiert das der Mann in den Bus geht und ich die Frau einsper, dan fährt der Bus weg aber die Frau ist dan drotzdem in der Altstadt

  • danke bis jetzt!
    aber da wäre noch was! wenn ich mit meiner Sims Family in die Altstadt fahre, und in das Adoptionszentrum für Tiere gehe, und mir ein Tier ( Z. Bsp. Hund) kaufen will, dann kann ich mir kein Tier kaufen!:confused: Da steht nur, mit Hund spielen ect.!


    Euer Biest02:ciao