• kann mir jemand sagen wie ich Gemüsebeete anbauen kann? Ich hab Samen gekauft.


    hesihonk

    Ich grüße alle die mich kennen.


    Peace on earth

  • Ich weiß net grad wo aber du musst so was braunes bauen (einen braunen Fleck)
    Wennst dan da draufklickst kannst anbauen!
    Aja jetzt muss ich aber wieder schnell Sims spielen ich brauch ja auch noch nen Garten

  • Hi!
    Das Beet findest du im Baumodus bei den Pflanzen. Es sieht aus wie eine Bodenfliese. Wenn du das Beet in deinen Garten hast musst du es mit dem Sim anklicken de die Samen in seinem Inventar hat und schon kannnst du Gemüse anbauen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • hi!!!! knuddel hat recht: du musst in den Baumodus unter garten/pflanzen gehen und nun den braunen fleck wie die bodenfließen in den garten klicken! dann musst du dein sim samen kaufen lassen und anbauen! byebye eisfee
    p.s: du brauchst eine katze, wenn du 5 oder mehr gemüsebeet flächen hast! denn hasen kommen und die können dann deine katzen verjagen!)

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von eisfee
    denn hasen kommen und die können dann deine katzen verjagen!)



    Sie meint das die Katzen die Hasen verjagen können :D