versteckte Datei in Explorer

  • Hallo,



    kann mir ejmand Helfen ?
    In Explorer habe ich versteckte Dateien, wie kann ich sie finden ?


    Allso mein Sohn war dummerweise auf ne Seite die von sich aus immer Fleier sendent, ich vermunde von der Seite sind die versteckte Dateien.


    Ich hab schon im Explorer und Regedit gelöscht, aber es kommen immer jeden zweiten Tag neue Fleier.


    Diese Fleier kommen auch wenn ich nicht im Internet bin !!

  • Hm schon mal mit Ad-Aware gescannt?


    ad-aware gibtz bei
    www.lavasoft.nu
    Scannt die festplatte nach unfreiwillig gedownloadeten Sachen...lasses ma durchlaufen

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • He Santa Fr3ak,


    danke für die Antwort, allso ich hab dieses ad-aware zweimal durch geschaut, nur ich weiß nicht was ich runderladen soll, um meine Festplatte durch zuschauen, meine Englischkenntnisse sind gleich null !!
    Wäre nicht schlecht wenn es ein Programm in Deutsch gäbe.


    Würde mich freuen wenn Du mir Amtworten würdest.

  • die versteckten Dateien findest du ganz einfach:


    du klickst auf Arbeitsplatz, dann dort auf Ansicht und auf Ordneroptionen,dann nochmal auf Ansicht und dort bei Versteckte Dateien klickst du "alle Dateien anzeigen" an. Eventuell musst du dann deinen PC neustarten,dann siehst du im Explorer alle Dateien, die sich auf deinem PC befinden. Wenn du nun im Explorer noch auf Ansicht gehst und "Details" anklickst, siehst du die Dateien mit Datum, Größe, usw.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Genau Satansbraten und wenn man auf ne Datei dann rechte Maustaste klickt und eigenschaften kann man ein häckchen hin/weg bei "Verstecken" oder so machen...


    Ach ja die Versteckten Dateien, die sind da noch so leicht Transperent...

  • AdAware kann man sich aber auch eine deutsche Sprachdatei dazu herunterladen einfach mal eine Suchmaschine benutzen dazu.

  • Äh wie mann versteckte dateien anzeigt hätt ich auch sagen können, ich hab das mit versteckt eher so verstanden das die Dateien heruntergeladen wurden un sie nicht weiss wo sie sind....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::