Ski Park Manager

  • ahoi :D


    wollte mal fragen, ob jemand von euch "Ski Park Manager" hat ?


    Wie ist das Game so? Grafik? Hat man lange Spielspaß oder nu ein paar Stunden?..


    *gg*


    und nochwas, kenn jemand Spiele wie:
    Transport Tycoon, Theme Hospital, Biing!, Airline Tycoon, Age of Empire,Dunkle Schatten, Cultures, Hotel Gigant, Sim Tower ...?
    hab schon ganz viele, aber die werden irgendwann langweilig *g*
    ich liebe Wirschafts-simulationen und ähnliches :) :D


    bis dennöö,


    broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wie niedlich :D Nach über 10 Jahren habe ich mir das Spiel nun für 1 Euro in einer Videothek gekauft :applaus Eigentlich war ich auf der Suche nach Tricks und Tips, hab aber keine gefunden. Und von euch hat ja scheinbar auch niemand das Spiel..


    Sehr amüsant jedenfalls, nach 10 Jahren auf seinen eigenen Beitrag zu stoßen :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hey Slayerlein ;)


    Jaa, macht Spaß ^^ Hat zwar einige Bugs, aber welches Spiel hat die nicht :misstrau Wenn's 40 Euro gekostet hätte, hätte ichs wohl schon in die Ecke gefeuert - aber bei einem Euro. Trotzdem komisch :D Aber ich spiels immernoch - passt ja auch zur Jahreszeit :D Hab gestern bei MediaMarkt "Ski Resort Tycoon" stehen sehen für 15 Euro. Da dachte ich mir "nöö, kann ich auch für 1 Euro haben" :roftl


    Schönes WE dir noch,
    broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]