Katze frißt schlecht

  • :( Habe es schon öfters bemerkt das meine Katze zwar hungrig und todmüde war, aber von wegen, sie hat weder gefressen oder geschlafen.


    Habt ihr das auch schon gehabt?

  • Also, ich hab zwei Katzen (m+w) und bei der weiblichen Katze war das auch so, dass die zeitweise nicht mehr gefressen hat.
    Damit sie nicht stirbt, mache ich das dann mit move_objects on.

  • Hallo,


    vielleicht hättest du vorher mal die Suchfunktion genutzt, denn so weit ich weiß war vor ein paar Tagen das selbe schon drin!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal