WICHTIG ablauf des Testes und deutsch version ea sagt:

  • Also ich denke mal es sollte nochmal alles genau erklärt werden, Tina und ich haben uns extra an EA gewandt, weil wir auch nicht ganz sicher waren wie das ganze funktioniert:


    Jeder, der nicht in der USA wohnt, musste sich bis 09.Dezember registriert haben um im "international founders-program" dabei zu sein. Alle diese bekommen von EA solange bis das Spiel in deren Land auf den Markt kommt +14 Tage Zeit das Spiel mit dem neuen Code zu registrieren.
    Das äußert sich dadurch, dass einerseits 15 von 15 Tage, wie für alle Amerikaner auch, plus zusätzlich 45 Tage für die Internationalen Spieler zur Verfügung stehen. Diese 45 Tage werden aber auch noch von EA verlängert, falls das Spiel nicht innerhalb dieser Tage auf den Markt kommt. Sie haben mal 45 Tage genommen , weil irgend was müssen sie annehmen.


    So, nun zu denen die den Playtest erst nach dem 9.Dezember installiert haben:
    Für dies treffen dieselben Bedingungen wie für die Amerikaner zu, das heißt sie haben 15 von 15 Tage Zeit das Spiel zu installieren, bzw. mit dem code zu registrieren. Falls es nicht innerhalb dieser 15 Tage geschieht kann damit nicht mehr weitergespielt werden, allerdings wird der Account nicht automatisch sofort gelöscht. Es kann also auch sein, dass man dann 2 Wochen später das Spiel immer noch registrieren kann und wieder mit seinem alten Sim weiterspielt.(Man verliert dabei seinen Sim und die Objekte nicht)
    EA hat uns gesagt, dass sie keinen Account löschen bevor sie den registrierten Spieler darüber informiert haben und dann besteht immer noch die Möglichkeit, dass man registriert.


    Zur deutschen Version: Es wird sicher keine Version auf den Markt kommen, die nur für deutsche Spieler ist. Bei uns in den Läden wird die amerikanische Version erhältlich sein. Der einzige Unterschied zwischen amerikanischer und deutscher Version könnte sein, dass die Beschreibung auf Deutsch ist, falls überhaupt ein Unterschied besteht. Also könnt ihr euch alle das Spiel auch genauso gut in Amerika bestellen, allerdings fallen hier Versandkosten an. Bei gamestop.com zahlt man nach Deutschland ungefähr 17€ für den Versand. Wird allerdings mit UPS verschickt und ist dann innerhalb 3 Tagen da:


    Tina und ich haben unsere Charter Edition heute um 12:00Uhr bekommen, Tinas Account wäre nämlich morgen abgelaufen. *freu*


    So, jetzt tun mir die Finger weh.
    Ich hoffe ich habe euch ein wenig weitergeholfen,

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • HI,


    das ist gut das ihr euch informiert habt.
    Aber jetzt im ernst wenn die das Spiel in Deutschland ist,wirds trotsdem die Englische sein?
    Oh nein,hoffentlich überlegen die sich das noch.
    Da könnt ich mir ja wirklich die schon bestellen.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • @ 123,
    findest du es okay einfach beiträge aus einem anderen forum unverändert zu übernehmen? ich denke du hast dich bei ea nicht erkundigt, das war jemand anderes.


    oh entschuldige, unverändert stimmt nicht ganz: den letzten satz aus dem post hast du weggelassen. dort stand:


    Viele liebe schöne Grüße
    *************in Alphaville

    *****nur tote fische schwimmen mit dem strom*****