• Sorry ich hab's noch immer net kapiert wie Tiere Babys kriegen. Bis jetzt ham sich meine Katzen immer voll gegenseitig gehasst.Jetzt hab ich eine weiße Katze und einen Birma-Kater die sich einigermaßen mögen 30 bzw.40%! Aber trotzdem rührt sich da nichts! Menno.... au Babys haben will :(


    Ginegirl

    Like a bullet you can hurt me, take me, break me...


    :)


    Bis dann ihr Lieben, Ginegirl !!!!! :D


    :love

  • wenn sie kuscheln dann bekommen sie meistens babys so is es bei meinen hunden

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Du musst nur Geduld haben, dann klappt das schon. Wenn sich die beiden besser verstehen, werden sie des öfteren miteinander schmusen. Und irgendwann ist es dann soweit ... :)

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • du musst nur abwarten, suche dir zum beispiel 2 katzen oder 2 hunde der gleichen rasse aus und lass sie sich kennenlernen.
    Ich hab mir vor kurzem 2 katzen gekauft und sie kommen sich immer näher. Am Anfang beschnupern sie sich erst und später kuscheln sie auch miteinander und dann bekommen sie kleine katzenbabys, süß nicht wahr?


    :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • also müssen die Tierchen von der gleichen Rasse stammen?!is ja blöd

  • ja die müssen von der gleichen rasse sein, also dann klappt es bei mir, als ich es mit verschiedenen probiert hab ging es nicht ,
    ich weiß, ich find das auch blöd :(

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Die müssen nich gleiche rasse sein, das is unabhängig!
    Wenn sie sich 100% beide lieb haben und die beiden auch oft was miteinander unternehmen, sprich: fangen spielen, schmusen, ankuscheln..usw. dann dauerts nich mehr lange!


    cu


    >>>Miss<<<

    Hab meine Babys und meine Grossen lieb! (Katzen)

  • ich habe eine weiße Katze und eine getigerte sie haben 12 junges zurwelt gebracht 4 hab ich behalten die anderen verkauft ich krieg ca alle 3 tage ein junges

  • meine Katzen bekommen auch total oft Junge. Aber die verkaufe ich immer. Soooo viele Tiere müssen ja wirklich net sein.
    :D Aber ich hab auch mal ne Frage, wenn ihr eure Babys verkauft, wie viel bekommt ihr dann so für sie?
    Ich hab' beim ersten 3000
    Beim 2. 3005
    Beim 3. 3007


    Mehr hatte ich noch nicht. Ist das immer unterschiedlich, oder wird das immer mehr???

    **********
    Ciao
    Julchen

  • bei mir war es bis jetzt immer gleich

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]