• ich glaub kaum das man des ändern kann

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Hi!
    Meine zwei Katzen ( M&W) haben noch nie Welpen "gemacht". Jeden Tag um ca. 5 Uhr früh raufen die 2 Katzen! Das ist bescheuert! 1. Was kann ich dagegen tun???? 2. Wie kann man Welpen machen????



    Biest02:up

  • wenn siekuscheln aba bis dahin müssen sie sich gut verstehen

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • am besten isses wenn die tiere zusammen fangen spielen dann gibts immer +, bei anderen sachen gibts manchma -... (so komisch es klingt: wenn du nurnoch futter auffüllst und dich nicht mit deinen tieren beschäftigst freunden sie sich schneller an...)


    Piper: des kann man glaub ich net ändern.

  • also meine hunde haben schon so oft welpen bekommen nur einmal sind 2 welpen dagewersen statt einer naja ....

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ich würde sage, dass man zuerst ein männchen und ein weibchen kauft, sonst geht nämlich ned really was. *lol*
    yours TheNina

    °ScHaTtEnReIcH°

  • müssen die ne bestimmte Zeit zusammen leben?bei mir geht nämlich gar nichts.da is aba wurscht welche Rasse mit welcher oder?bye

  • Hallo
    wenn du die welpen verkaufer möchtest krigst du mehr geld wenn sie die gleiche rasse haben.es müssen auch männchen und weibchen sein . oder geh in die altstadt in ein tier gescheft da ist so ein mann mit einem gelben anzug den klikst du an da steht genau wie man zuchten kann:)

  • hi!
    ich hab meine Katzenbabys so bekommen:ich hab ein Zimmer gebaut mit Katzenbetten,Katzenklos,ein Spielzeug (diese Maus),und mit Futternäpfen.zuerst musst du deinen Sim die Futternäpfe auffüllen lassen.Dann kannst du die Katzen/Hunde mit einem Cheat in das Zimmer setzen oder sie von alleine da rein gehen lassen.Dann musst du nur die Tür weg machen,so dass sie nicht mehr aus dem Zimmer können.Die Katzenklos aber nach benutzen verkaufen und neue hinstellen.So müssten sie sich auf jeden fall näher kommen und babys bekommen.Aber du könntest auch das Bett downloaden,wenn sie in dem schlafen werden sie mit jedem Tier befreundet.Wenn sie befreundet sind bekommen sie eher welpen.Ich muss mal nachgucken woher das Bett ist und dann schreib ich das hier rein!
    EDIT: hier
    unter "unleashed" ist das blaue bett.
    hoffe ich konnte dir helfen :)
    bye franka

  • wirklich cooler Tipp franka, muss ich auch mal ausprobieren. weil bei mir dauert es immer so lange bis meine Tiere Baby's bekommen. Wo gibt es denn das bett, wovon du geredet hast? ich habe davon noch nie was gehört ;)



    ich wünsche allen Simsspielern einen guten Rutsch ins jahr 2003 :love

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • he ich glaube dass das noch kommt wenn er sich denn eltern anpasst,also bei meinem welpe war es so!erst mit der zeit kam der charakter!

  • Wenn du deinen Hund umbedingt Charakter Punkte geben wilst musst du bei http://www.simstation.de futternapf downloaden. Dann werden alle Charakte Punkte voll. Entweder ist das der Grüner oder der lilane Futternapf
    Gruß Asuka

  • [GLOWRED]!HEY ES IST NOCH IMMER MEIN THEMA ÜBER MEIN PROBLEM UND IHR HABT MIR NOCH IMMER NICHT GESAGT WIE ICH CHARACTERPUNKTE BEKOMME!!!MACHT EUCH GEFÄLLIGST EIN EIGENES THEMA AUF!!!!KLAR????WENN NET DANN :[/GLOWRED] [GLOWORANGE]LEST ES EUCH NOCHMAL DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry :wut[/GLOWORANGE]

    :hahaha :rollauge

  • Doch, die gibt´s...die haben nur zur Zeit n Server-Problem...einfach später nochmal probieren!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Piper002
    [GLOWRED]!HEY ES IST NOCH IMMER MEIN THEMA ÜBER MEIN PROBLEM UND IHR HABT MIR NOCH IMMER NICHT GESAGT WIE ICH CHARACTERPUNKTE BEKOMME!!!MACHT EUCH GEFÄLLIGST EIN EIGENES THEMA AUF!!!!KLAR????WENN NET DANN :[/GLOWRED] [GLOWORANGE]LEST ES EUCH NOCHMAL DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry :wut[/GLOWORANGE]


    Piper002: Bitte nicht in so einem Ton, ein Thread gehört niemand hier alleine. Du könntest auch mal die Suchfunktion benutzen, denn über dieses Thema gibt es mit Sicherheit auch schon Threads.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • wenn sie noch welpen sind musst du sie viel beobachten am besten 8 mal am simtag dan steigtauch ihr wert und man kann bis zu 1.730 $verdinen:) .( wenn sie die gleiche rasse haben denn für michlinge bekomt man nur 350 $:(