adam&eve funktioniert nicht

  • Habe adam&eve runtergeladen und in Vollversion installiert (bis TGD). Leider läuft der Patch nicht, liegt es an der Vollversion oder muß der Patch aktualisiert werden ?

  • Normalerweise muß der aber gehen.
    Ich hatte den selber bei Hot Date schon installiert und die neueren Add Ons drüberinstalliert, der Patch hat eigentlich alles mitgemacht.

  • an Da_Patti; das ist ein patch, um deinen sims das störraster, z.b. beim duschen zu entfernen

  • Ich hatte den vorher auch und hab jetzt zu tgd drüber installiert, aber jetzt gehts nicht mehr...hab mir den auch nochmal runtergeladen, aber er funzt leider immer nich nicht... :(

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • das kann aber nicht am Patch selber liegen,ich kann mich da [DT]125Tom nur anschließen,ich hab den Patch seit Beginn an,hab ihn auch bei jeder Neu-Installation wieder benutzt,und er funktioniert auch bei TgD einwandfrei. Mögliches Problem könnte sein,daß ihr vielleicht vorher einen anderen Nacktpatch oder aber auch den von EA rausgebrachten TgD-Patch aufgespielt habt. Mit diesem zusammen könnte der Adam-n-Eve Probleme bekommen. Aber ansonsten läuft er fehlerfrei. Am besten den Patch nochmal neu downloaden und installieren lassen. (ist ja eine Exe,installiert sich ja selbst).

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • @Satansbraten...ich habs ja mit neu-installieren versucht, aber geht auch nicht...vielleicht hab ich auch den falschen!?

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]