Die Sims Deluxe will einfach nicht starten

• HI Leute,

erst einmal nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mir ist es eben endlich gelungen die Sims-Deluxe zu installieren. Jetzt habe ich aber schon das nächste Problem. Das Spiel will einfach nicht starten. Es funktioniert kein Autostart und wenn ich das Spiel manuell starte erscheint für kurze Zeit das Sanduhren-Symbol und nach ca. einer Minute wieder der Zeiger.
    Auch danach startet das Spiel nicht. Im Taskmanager erscheint immer, dass die Sims nicht reagiert.
    Kann mir jemand helfen. Will jetzt endlich mal spielen.

Danke
    ---sasha--- :(

• Hi!

Entspricht dein PC den Systemanforderungen?
    Hast du die neuesten Treiber für deine Grafik- und Soundkarte?
    Welches OS (Betriebssystem) benutzt du?
    Hast du downloads im Spiel?

Generell schließe mal alle Programm in der Taskleiste vor dem Spielstart, spiele vielleicht in der niedrigeren Auflösung.

Aber wenn sich das spiel so aufhängt hört es sich für mich eher an wenn du die neuen Treiber für deine Sound und/oder Grafikkarte brauchst.

Bitte beantworte meine Fragen dann kann ich dir vielleicht weiter helfen ;)
    Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Hi, noch mal,

mein Computer ist erst neu und entspricht den Anforderungen voll. Ich benutze Win98 und eine neue Soundkarte. Nur bei der Grafikkarte weiß ich nicht wie alt der Treiber ist.
    Außerdem habe ich keine Downloads, da ich das Spiel erst heute installieren konnte.
    Ich habe alle Programme geschlossen und benutze schon eine sehr geringe Auflösung.
    Ich weiß wirklich nicht an was das hängen soll, da sonst alles stimmt.

Gruß sasha

• es kann sein das es mit der grafikkarte zusammenhängt!!
    das war bei mir auch ewiglang das Problem!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Bitte schaue mal ob es für deine Grafikkarte neue treiber gibt, das müsste dein Problem beheben!

Viel Glück,
    Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ich tippe mal dein CD-Rom Laufwerk kommt mit dem Kopierschutz nicht klar probier es doch mal auf einem anderen PC aus.

• Danke für die Ratschläge,

aber am Laufwerk liegt es glaube ich nicht.

Trotzdem noch eine Frage, wo kann ich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte (Modell: ELSA) herbekommen?

sasha