UO system pay system

• hallo leute,

ich habe mir jetzt mal sämtliche therads rausgesucht die darum gingen, das mann zur registration eine kk braucht.

Nun sagen viele dass es genau so abgewickelt wird wie bei UO !

Bei Ultima online kann man entweder per kk karte bezahlen oder per pay card (auch gametimescodes genannt) bezahlen.

nun bei der installertion muss man den mitgekauften Accoundcode bei der registrierung angeben mit dem alter, die zahlungsart und sämtliche persönliche angeaben.

So und VIELE sagen halt das mann noch die kreditkarten nummer angeben muss, DAS STIMMT SO NICHT GANZ.
    (ich habe mich im juli 2002 registriert)
    Ich habe als gebursdatum 04.03.1989 (echtes datum) angegeben, und bei zahlungsart "noch nicht sicher" angegeben!
    Und ich musste keine KKnummer angeben. Ich konnte direkt mit den Spielen anfangen.

Soo ich hoffe es wird bei der fertigen verkaufsversion genau so OHNE KK nummer gehen, denn weder ich noch meine eltern haben ne kk !

zu den Pay-cards(gametimecodes) selber:
    es gibt einen deutschen onlineshop der mit EA cooperiert (oder wie das heist *g*), der wird nach lastenschrifteinzug den code per e-mail versenden !

so kann sogar jeder 10jährige, der ein Konto bei der Stadtsparkasse aufmacht Sims spielen!

so kann ich auch UO spielen !

_> und ich bitte den mods diesen therad nicht zu löschen, weil es den überblick über zichverstreuten therads wiedergibt !

"danke für ihre aufmerksamkeit" *g*

• wenn das so abläuft ist das wirklich gut, denn dann hört das gejammere um die kk jetzt endlich auf.

ich hab mich bei uo irgendwann im jahr 2000 angemeldet (oder wars sogar noch 1999 (???) und damals musste halt bei der erstellung des accounts noch die kk-nummer angegeben werden.

ich finds gut, wenn das jetzt geändert wurde, und finds noch besser, wenn das auch so bei tso angewendet wird ;)

gruss,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]