Immer wenn ich Tierisch gut drauf starte kommt eine Fehlermeldung.

  • Immer wenn ich Tierisch gut drauf starte kommt eine Fehlermeldung.
    Es erscheint erst der blaue Bildschirm auf Dem Die Sims Tierisch gut trauf steht, Dann verschwindet er und es kommt so eine Fehlermeldung mit Schließen und Deteils.
    Das hatte ich früher schon mal und hab es zum Laufen gebracht. Weis aber leider nicht mehr wie.:angry:angry :angry


    Kann mir jemand helfen???:confused: :confused: :confused:

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Hallo Dimi!!


    Und mit nocheinmal installieren geht es nicht?? also nochmal alles runterhaun und neu installieren?? Aber diesmal genau gucken was dort steht *g* Ich hab auch ewas falsch gemacht und es hat nicht richtig funktioniert!!! =)

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hi,
    falls du das problem nicht bereits gelöst hast:
    hast du ne Original-CD oder eine kopierte, weil ich hatte auch so ein Problem. Da stand dann bei "Details" :
    "sims verursachte einen Fehler durch ungültige Seite"
    Das lag daran , dass es ne kopierte CD war und es noch kein Brenn-programm gibt, des diesen neuen Kopierschutz "umgehen" kann . (ich kopier zur Sicherheit alle CDs weil einmal is mir schon eine kaputtgegangen und gottseidank habe ich sie vorher gebrannt)
    also:
    falls es ne Kopierte CD is musst du noch ein Weilchen warten bis es ein neues Brenn-Programm gibt bei dem der kopierschutz nichts ausmacht.


    weil du es mal zum laufen gebracht hast dann haste vielleicht die Original CD benutzt.


    des is jetz nur ne Vermutung vielleicht hilfts dir ja


    also Tschüssi
    seagirl_1989 :ciao