Blumenbeete

  • HiIch hab ein Problem Also dann fang ich mal an:
    Eine Simsdame hat bei mir mal Gemüsesamen gekauft.Zuhause hab ich dann gleich diesen braunen Fleck erde gekauft aber ich hab nicht raufklicken können.
    Also nix ansähen oder so.
    [GLOWGREEN]Helft mir bitte!!![/GLOWGREEN]

    :hahaha :rollauge

  • schau mal unter den geschenken nach ob du auch wirklich die samen hast weil sonst gehts nicht

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Genau! Sonst musst du nämlich noch ma in die Stadt! Bei mir stockt das übrigens in der Stadt immer. Is total anstrengend dort was zu machen.
    Gut! Das wars! [GLOWWHITE]Gut! Das wars![/GLOWWHITE]:kotz

  • joa, kann sein dass irgendwas oder jemand die kasse blockiert hat und du deswegen nix kaufen konntest... is bei mir auch manchmal so...

  • ich habs ja gesehn dass sie da sind zuhause dann auch.
    aber es kam nix.
    und wenn ich mit der Maus zu der erde fahre dann ist der curser grau also wie wenn keine aktion möglich ist und es ist auch keine möglich

    :hahaha :rollauge

  • mhm komisch

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Hi!
    Kann es sein,das du den Sim verwechselt hast, also einen Sim genommen hast der keine Samen im Invetar hat? Der kann dann ja nichts anbauen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?