Arbeitsspeicher

  • Also ich hab bis etz die Add ons VL und HD möcht mir vielleicht UT kaufen.. Problem: 64 MB des spiel hängt ewig und des nervt total..wieviel MB wärn denn angebracht?? Wieviel habt ihr?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo
    So ganz auf den Arbeitsspeicher kommt es nicht an. Ich habe 256 MB RAM, und es ruckelt ab UT auch etwas anfänglich. Wichtig ist sicher die CPU-Leistung. Aber wenn du 64 MB RAM hast, ist diese wohl auch net so blendend. Dennoch aber denke ich mal, würde UT bei dir laufen. Wenn das schon in den Mindestanforderungen steht, muss es ja spielbar laufen.
    Ciao

  • 64 sind entschieden zu wenig. Es sollten an RAM mindestens 384 MB sein,entscheidend ist zwar auch die Menge an beigefügten Downloads und die MH,aber das RAM muß in jedem Fall ausreichend sein.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich hab 256 RAM und werd mir nochmal 256 zulegen, weil es bei mir auch ruckelt. Dann sind´s 512 - das muss reichen!!! Hab auch noch andere Dinge die ich mir vom Weihnachtsgeld holen möchte. :o Ausser ständig für die Sims nachzurüsten.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alicia
    384 MB?!! des is doch arschteuer!!! :(


    http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html klick mal dort auf "Speichermodule" --- suche das was für deinen PC geeignet ist und dann schau selbst. Es gibt Speicherriegel schon ab ca. 25 €, wenn du davon 2 a 128 MB nimmst,sind das knappe 50 €. Wenn du das teuer nennst,dann kann ich dir auch net helfen :)


    @Layla-Li es reicht schon wenn du dir noch einen Riegel mit 112 MB dazukaufst :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Satansbraten

    @Layla-Li es reicht schon wenn du dir noch einen Riegel mit 112 MB dazukaufst :)


    Ich will lieber auf Nr. Sicher gehen. ;) - Denke nicht , dass die sooo viel teurer sind.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hallo nochmal
    Ich würde dir auch dennoch raten, dir ruhig einen weiteren RAM-Block zu kaufen. Wie die anderen schon sagen, kann das eine gute Investition sein. Nur 384 MB sind doch etwas viel. Wie gesagt, ich habe 256 MB RAM, und das läuft alles prima. Es liegt auch am Betriebssystem, wie das Spiel läuft. Hatte vorher das Spiel auf Win XP, jetzt auf ME. Auf XP war es viel langsamer. Also sollte man beim Kauf von Arbeitsspeicher nicht übertreiben.
    Ciao

  • mei cousin liegt mir auch schon ewig mit arbeitsspeicher in den ohren *g* na dann sollt ichs mir vielleicht mal überlegen..mei pc braucht ja schon zum hochfahrn 5 minuten :rolleyes:

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das ist auch etwas übertrieben, also ich habe 192 MB Arbeitsspeicher und das reicht auch hin.


    EA empfiehlt ab 2 installierte Addons 128 MB.

  • zu mehr als 512 MB rate ich niemandem,die meisten von euch wissen selbst,daß Windows dann nur Probleme mit dem Verwalten bekommt.
    DT-Tom, glaubst du wirklich den Käse,den EA erzählt ? Ich meine,denk nur mal daran,sie haben auch erzählt,mit dem neuen Patch für Tgd würde alles super laufen .... ;) ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • also mein cousin hätt noch nen riegel übrig, dann hätt ich 128 mb...meints ihr des genügt erst mal?? :rolleyes: will ja net mei weihnachtsgeld ausm fenster haun :D

    Freundliche Grüße


    Chris