Abonnierte Threads

  • Ich abonniere immer die Threads automatisch und seit heute Nachmittag öffnet sich bei jedem Link der Thread nicht in dem offenen Simsforum sondern in einem neuen Fenster. Wurde etwas geändert oder ist das mein PC?
    Ciao Simena :ciao

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • wie meinst du das
    meinst du wenn du per e-meil benachrichtigt wirst das jemand auf diesen thread geantwortet hatt??
    wenn ja...dass is normal

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Ich glaube das gehört ins OffTopic!!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von iksmo
    wie meinst du das
    meinst du wenn du per e-meil benachrichtigt wirst das jemand auf diesen thread geantwortet hatt??
    wenn ja...dass is normal


    Nee, sie meint, dass wenn sie auf einen Link klickt, dass sich bei ihr dann ein neues Browser-Fenster öffnet, anstatt das der Link für gewöhnlich im gleichen Fenster geöffnet wird.
    Hoffentlich hast du den Satz verstanden...hört sich kompliziert an *g*


    @Simena:
    Wenn du mit dem Internet Explorer surfst, geh' mal unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert, und aktiviere dort unter Browsing die Option "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen".
    Dann müsste es eigentlich funzen...:rolleyes:



    Avril

  • Oh danke Avril, du hast mir sehr geholfen. Ich muss, glaub ich, die Fragen nicht mehr beantworten, hat sich erledigt.
    Das hat mich halt etwas gestört ;), weil ich alles abonniere :D.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]