Wie kann man Downloads für Läden/Geschäfte benutzen ???

  • Hallo !!!!!!!!


    Ich habe eine Frage an euch :


    Wie schafft man es , die Downloads auch zum Bauen von


    Geschäften bzw. Restaurants zu benutzen ??? Wenn Ihr es wisst,


    meldet euch BITTE !!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!:D

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • SimCategorizer downloaden,installieren,benutzen.
    Objekte aussuchen,auf "Edit" klicken, markieren,was wofür benutzbar sein soll (Tgd ist dort Community,unten rechts),Save klicken.Fertig.


    SimCategorizer findest du hier im Forum unter "Suche".Categorizer eintippen und Ergebnisse durchlesen.Steht schon zigmal drin.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Die meisten Downloads, wie Tische und Stühle müssten auch in der DTA benutzt werden können.
    Von der schon genannten Methode abgesehen, es gibt auch Extra Downloads für die Geschäfte, das müsste dann aber auf der Site angegeben sein, sie kannst du dann nur in der DTA benutzen.

  • Klicke bei "SimWardrobe" auf "Programs" und dann steht der "SimCategorizer" ganz oben als erstes zum Download.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]