Brauche Hilfe meine Wellensitiche

  • Hi Leute


    Könnt ihr mir weiterhelfen! Wie kann ich meinen Katzen beibringen, dass sie die Wellensittiche nich fressen dürfen?
    Danke schon zum vorraus!

  • na wenn sie sie frisst dan schimpf sie denk ich mal

    [GLOWWHITE]ich grüße alle Leute im Forum besonders: Attention, Da_Patti, Piper002 [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:hehe[/GLOWWHITE]

  • Ich habe leider fast kein Geld und bis jetzt hatte ich noch keinen Ärger mit den Katzen. Vermutlich liegt es daran, dass zwei Katzen zusammen sind. Noch eine andere Frage: Können die Hunde nur einmal Junge geben? Habe zwei verschiedenen Rassen genommen einmal hatte ich junge und bin ausgezogen und der Junge Hund war noch ein Welpe und jetzt ist er weg!

  • da kann ich dir leider auch nicht helfen

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep



    [GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

  • Stell die Wellis erst mal von den Möbeln weg(tisch, sessel...).
    und dann trainiere mir der Katze GEHORSAMKEIT also immer wenn im Menü "Platz"machen steht. damit trainiert man Gehorsamkeit und beschäftige dich gut mit der Katze dann sie frisst die Vögel nur wenn sie hungrig oder schlechtaufgelegt ist!!!
    [GLOWWHITE]VIEL GLÜCK [/GLOWWHITE]

    :hahaha :rollauge

  • Hi!
    Welpen kann man immer bekommen egal wie oft. Allerdings kann das lange dauern.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?