grafik-problem beim t-mog

  • hi @ all!


    ich hab ein problem mit dem transmogrifier:


    jedesmal wenn ich ein objekt importiere (auch wenns nur exportiert und nicht! farblich verändert ist), dann ist im nähesten zoom (und im kaufmodus) das ganze objekt "geshreddet", also mit durchsichtigen streifen und dem hintergrund-gelb drinnen. die anderen beiden zoomstufen zeigen das objekt ganz normal an.


    was mache ich falsch?


    lg


    liebesmogry

    lg


    liebesmogry

  • *anschließ* siehe auch den thread 2 zeilen weiter oben(schmeiß die doch mal einer zusammen oder so...)
    wenigstens bin ich net allein damit:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):