installations problem *grrr*

  • hallo an alle!!!
    also erst mal hallo bin neu hier :)


    ich hab ne frage, was kann ich dagegen machen immer wenn ich probiere das volle leben zu installieren erscheint ich hätte version 1.1 schon installiert, das habe ich aber leider nicht, kann mir vielleicht irgendwer nen tipp geben???



    *Milka*:confused:

  • alles de-installieren, die Registry-Einträge von den Sims unbedingt löschen,die Festplatte am besten defragmentieren und neu installieren.


    und wenn du nicht genau weißt,was das bedeutet Registry-Einträge löschen,etc. ---dann bitte klick mal auf den orangenen Knopf oben rechts auf der Seite "Suchen" und gib dort ein Installationsprobleme oder Regedit oder sowas,du wirst dich wundern,wieviele Einträge du da bekommst, denn jeden Tag fragen mindestens 5 Leute danach ;) ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • hallo satansbraten,.. danke für den tipp, habe mein problem auch gefunden... aber irgendwie habe ich die datei regedit, bei maxis nicht gefunden... naja vielleicht find ich ja noch ne andere lösung...

  • *smile* die Regedit ist keine Datei bei den Sims. Die Regedit ist der Registrierungs-Editor deines Betriebssystems.


    Klick auf Start-Ausführen und tipp dort ein regedit. In dem Fenster,in das du dann kommst,klick auf Bearbeiten und Suchen.Dort tipp ein Die Sims und klick auf Weitersuchen.Das Programm zeigt dir nun nacheinander alle Einträge,die mit den sims zu tun haben. Wenn es einen gefunden hat,drücke entfernen.Die frage ob du wirklich entfernen möchtest,beantwortest du mit ok. Dann drückst du die taste F3 auf deiner Tastatur. Und so weiter, entfernen,F3 drücken, bis der PC dir schreibt "Das Durchsuchen wurde beendet". Dann schließt du das Programm,startest den PC neu und installierst dein Spiel neu.


    so ich hoffe,nun ist alle klarheit beseitigt.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • und bei mir kommt immer noch das selbe problem, ich glaub ich hasse meinen pc

  • Das Beste ist, du schaust mal in der FAQ-Liste , da steht genau beschrieben, was du machen musst, um die Regesty Einträge zu löschen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • okay habe es endlcih geschafft vielen dank an all die guten tipps... sonst würde ich wahrscheinlich immer noch fluchen *ggg*


    THX




    Das freut mich aber gnz doll, das du es nun hinbekommen hast! :roftl
    Gruß, Charlott.