reinkopieren!

  • Hi!
    ich habe schon in der FAQ und in der Suchfunktion geschaur aber nix gefunden von meinem Problem!
    Also ich wollte Sims-HD installieren..(da ich LL und HP nicht installiert habe) als ich den Ordner eingeben sollte in welchen ich es installieren sollte habe ich --> programme/maxis/diesims/..aber dann steht immer "das ist die falsche CD"..oder so..es ist aber die Originale!!


    Könnt ihr mir helfen?:(
    ich will wieder Sims spielen!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich glaub du meinst bei der installationion (schweres wort) die HP (bzw POE) CD verlangt? Von der brauch er einige Dateien.... Also musst du die zum installieren(nicht so schweres wort) haben

  • Nein, die CD Party ohne Ende mußt Du nur haben, wenn Du das auch installiert hast.


    Hot Date verlangt während der Installation, daß man die CD des zuletzt installierten Add-On´s einlegt. Das müßte dann bei Dir also die CD des Grundspieles sein. War da vielleicht eine Meldung, die Du nicht richtig gelesen hast und einfach bestätigt hast? Das wäre dann diese Aufforderung gewesen, wenn Du die einfach bestätigst, kommt "Dies ist die falsche CD". Probier´s nochmal aus und schau Dir die Meldungen genau an ;)

  • danke!werd ich mal versuchen!
    Ein Mod kann den thread jetz schliessen!!
    es hat funktioniert!:applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]