Wo sind meine Downloads gelandet??

  • ich brauch eure hilfe!
    Wenn ich Skins oder objekte downloade dann fängt es immer schon an reinzukopieren !ich kann nicht aussuchen wohin ...(in welchen Ordner)
    und wenn ich alles durchschaue dann find ich nirgends Sachen die ich irgendwo runtergeladen habe!!
    helft mit bitte!


    Ich habe auserdem Sims nochmal installieren müssen und hab jetzt nur Sims und HD drauf!:(

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Verstehe ich nicht mit welchen Programm entpackst du oder meinst du gleich beim Downloaden ?

  • ich meine gleich beim Downloaden..wenn ich anklich(mit winzip) zum downloaden dann fängt des gleich an !Aber sonst habe ich immer aussuchen können in welchen Ordner es rein soll!
    das macht es jetz nich mehr..und ändern lässt sich auch nix mehr!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Eigentlich kann man nicht mit WinZip downloaden wäre mir neu ;) ,WinZip ist ein Entpackungsprogramm.
    Ich schätze mal er lädt es in den Ordner "Eigene Dateien" zumindest würde ich da zuerst mal schauen,ansonsten klick beim Downloaden mal auf den Link mit Rechts und gehe auf "Speichern unter" und dann wohin du es willst.

  • das ist ja der punkt!es ist nicht nter eigene Dateien...es ist nirgends!Und öffnen und speichern geht net da des downloaden gleich abgeschlossen is!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Lade einmal was größeres runter - dann siehst du das downloadfeld und klick weg das du wenn es fertig ist schließen willst! Dann legt er das fertige download in die taskleiste und du kannst es dann öffnen und entpacken in Ordner sagen!!