Da steht das das spiel installiert ist obwohl nicht

  • HI LEUTE,
    ich habe die sims das volle leben , party o. ende , hot date und urlaub total! ich habe die erste cd erfolgreich installiert doch wenn ich versuche das volle leben zu installieren steht da : " VERSION 1.2 wurde bereits installiert, installation wird abgebrochen!" , obwohl ich es nicht installiert habe ich habe danach die software "DIE SIMS" öfters deinstalliert das verzeichnis "MAXIS" und dann wieder mehrmals das spiel "DIE SIMS" installiert doch immer wenn ich versuche das volle leben zu installieren lässt es mich nicht installieren , ich habe sogar spezielle programme benutzt damit alles sims dateien auf der festplatte gelöscht werden (habe das program NORTON UTILITIES - CLEAN SWEEP benutzt)- bitte helft mir THX THANX by

  • Schau doch bitte mal in der FAQ-Liste nach, da ist genau beschrieben, wie man die Einträge aus der Regestry löscht, damit man neu installieren kann.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • also ich hatte das problem leider auch mal... und ich musste alles wieder neu formatieren.. also das windows betriebssystem.. aber na ja was tut man nicht alles für seine sims :D


    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]