Tier-Skelette

  • Ich weiß nicht mehr von welcher Seite, aber ich hab mir mal so eine Tür runtergeladen wenn man da durch geht dann werden die Sims Skelette. Dann war ich neugierig wie das mit Tieren aussieht, und dann hab ich mir einen Hund gekauft und den da durch geschickt, guckt mal was rausgekommen ist (das in der Mitte)


  • Ich finde das ja auch toll ;), aber um deinem Thread einen wirklichen Sinn zu geben stelle doch mal die Site rein, dass wir auch was davon haben :).

  • Wenn sie dass nimmer weiß :rolleyes:


    Aebr sieht echt gut aus *ggg* Die arme sehen aus wie ein weißer Staubwedel *gg* :applaus :D


    Fluip

  • Ein Hund. Das ist eigentlich, wenn man es sich genau anguckt ein Mensch der Krabbelt!

  • Attention und Avril haben ja ne adresse angeben wo man die tür downloaden kann, aber kann mir jemand sagen WELCHE tür das ist? da gibts so viele!!!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von sweety989
    Attention und Avril haben ja ne adresse angeben wo man die tür downloaden kann, aber kann mir jemand sagen WELCHE tür das ist? da gibts so viele!!!


    Das ist die Tür "Skeleton Door 1" oder "Skeleton Door 2", das ist im Grunde genommen das gleiche, nur haben die Türen andere Holzfarben.


    Gruß,
    Avril


    EDIT: Sind wir seelenverwandt, Attention? :D Schon wieder gleichzeitig...:rolleyes: :D

  • die heißt irgendwie skeleton door oder so ähnlich


    manno avril du bist immer schneller als ich!!

  • Wenn da hacked steht und 13$kostet muss man dann 13
    dollar zahlen oder kostet die nur so viel im Spiel?????Bitte scnell antworten,denn ich viel die runterladen

    SIMS
    4EVER

  • ne die kostet dann nur im spiel soviel sonst hätte ich se mirnicht runtergeladen ;)

  • Ich hab mir auch 2 Türen der Seite runtergeladen,a ber sie sind beide nicht da.:heuldoch


    avril Muss ich die wirklich unter Downloads speichern??
    Uups...was muss ich dann machen??


    Auf jeden Fall, sieht dein Foto cool aus, Attention!!!!!


    Die Striptür ist auch witzig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    avril Muss ich die wirklich unter Downloads speichern??
    Uups...was muss ich dann machen??


    Nein, du musst das entzippte .iff-File in diesem Ordner verschieben!


    Gruß,
    Avril