Beobachten ------->>>>>>> Annerkennungen???

  • Ich bin mit meiner Family an den Strand gekommen. Da haben sie den Hund beobachtet wie er sein Geschäft vorm Auto macht. Da kam dann diese Reiseführein und gab mir die Goldene Sonne.


    Ist dass normal?:confused:

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hallo MiniMim,


    das ist ganz normal.
    Wenn du in den Urlaub fährst, und dich dort besonders verhältst, kannst du Preise gewinnen. Z.B. Wenn du dich mit anderen Urlaubsgästen gut unterhältst, mit ihnen etwas spielst oder du Freunde gewinnst, kann es schon mal passieren, dass du so eine Anerkennung gewinnst.
    Das mit dem Hund kann ich dir auch nicht erklären...vielleicht hast du Anerkennung bekommen, weil du so aufmerksam den Hund beobachtet hast :D


    Für mehr Infos, klick' im Spiel mal diese Reisedirektorin Anja - oder wie die auch immer heißt - an und geh' auf "Anerkennungen" oder so ähnlich. ;)


    Gruß,
    Avril

  • Hi!


    MiniMim: Warst du vorher vielleicht wo anders mit deiner Familie in Urlaub? Ich bekomme die Auszeichnung oft wenn ich vorher zb im Waldgebiet war, dort viel gemacht habe,auschecke, an den Strand fahre, gar nichts mache... und gleich nach der Ankunft bekomme ich die Sonne!
    Auszeichnungen bekommt man eigentlich gar nicht so leicht wie Avril oben schon geschrieben hat ;)
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich hab auch erst einmal so ne sonne bekommen als ich mal alles besucht hab:)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Du musst eigentlich nur darau achten, dass deiner Familie nichts fehlt. Wenn alles im grünen Bereich ist, dann bekommt man diese Auszeichung!
    Hatte sie leider auch erst einmal! :angry :confused: :(

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • huhu ich hatte mal ne goldene schneekugel ist das das gleiche ?
    MFG Babysim

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Es gibt im Waldurlaubsort den Goldenen Tannenzapfen, beim Urlaub in den Bergen (Schnee) den goldenen Schneeball und am Strand die goldene Sonne ;)
    Die bekommt man wenn deine Sims wie cie schon gesagt hat immer gut gelaunt sind, viel mit andren interagieren und die Urlaubsmöglichkeiten wie zb Angeln, Spielautomaten, Snowboarden.... nützen ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • cool,hab noch nie ne auszeichnung bekommen...
    muss gleich mal ausprobieren!

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!