Komisches Gesicht im LiveModus

  • Hallo!


    Ich hab viel hier "geblättert", aber mein Problem konnte ich nicht entdecken.
    Also:
    Im LiveModus in der Leiste in der man die Gesichter aller Hausbewohner sehen kann, ist bei einer Familie ein Problem aufgetreten.
    Okay, es beeinflusst mein Spiel nicht, dennoch wundert es mich total.
    Bei dem Mann dieser Familie ist nicht sein Kopf zu sehen, sondern ein Bild einer Frau, welches auf dem Kopf steht.
    Wenn man dann die anderen Bewohner anklickt und gucken will, wie die Beziehungen zu anderen Sims ist, ist auch nicht ein Bild von ihm, sondern ein comic-ähnliches Bild von einem Opi mit Glatze, Glupschaugen, Brille und roter Fliege, ebenfalls auf dem Kopf.
    Hat das vielleicht auch schon mal jemand gehabt? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?


    Gruß Nova

  • Hallo!
    Nein, keine Sorge, das ist nur ein technischer Fehler des Spiels.
    Machen kannst du im Grunde genommen eigentlich gar nichts dagegen...starte das Spiel mal neu und schaue mal nach, ob der komische Kopf immer noch da ist!


    Bye,
    Avril

  • das ist kein technischer Fehler im Spiel,das deutet auf defekte Skins bzw. Objekte hin. Falls du dir in letzter Zeit etwas downgeloadet hast, nimm den betreffenden Skin bzw. das betreffende Objekt aus dem Spiel und sichere es erstmal woanders.Dann schau ob der umgedrehte Kopf fort ist.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]