THats Life 2 ohne TGD

  • Hi ...


    Ich habe mir neulich Thats life 2 gekauft und das funktioniert irgent wie nicht !!! Ich kann es zwar instalieren aber dann wenn ich das starten will geht das nich !!! ligt das vielleicht daran das ich kein TGD habe ??? Oder ist das ein anderes Problem ??? wenn ja , helft mir bitte ...


    Eure Flower :)



    [GLOWORANGE]Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen[/GLOWORANGE]

  • HI Flower!
    So weit ich weiß braucht man für Thats Life nur das Original Simsspiel. Wenn allerdings auf der Packung von Thats life 2 steht dass man TGD braucht wird es wohl deswegen nicht gehen.
    Ich habe Thats life leider nicht weder das 1 noch das 2, darum kenne ich mich damit nicht aus, aber es gibt hier sicher user die dir helfen können ;)
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • also daran dass du kein tgd hast glaub ich nicht !!! wenn du Thats life (ist doch olle leben oder ? ) starten willst , bleibt dein computer dann hängen oder kommt eine error-meldung ??? wenn dein computer sich aufhäng ist er überlastet aber wenn eine error-meldung kommt würde ich das komplette spiel "dieSims" mit allem drum und dran noch mal neu installieren !!! Bin auch kein spezialist !!! Sorry aber ich habe auch nicht viel ahnung davon !!! würd erst noch gucken ob jemand was weiss wo er sich sicher ist das es klappt !!!


    ich meine oben
    volle
    leben


    ich meine oben
    voller leben


    denk dir diesen teil (ich meine oben voller leben ) bitte weg ist was schief gelaufen !

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Thats life ist kein add on!
    Das volle Leben heißt original "Livin' Large"
    Thats Life und Thats Life 2 sind Programme um Datein besser zu verwalten und solche dinge!
    Wenn du infos über Thats Life (2) willst sieh mal hier nach:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23762&highlight=Thats+life


    oder hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21958&highlight=Thats+life


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi !!!


    Danke das ihr mir helfen wolltet aber das hat alles nicht geholfen. So jetzt erkläre ich mal was Thats Life 2 über haupt ist ...
    Also, bei Thats Life 2 kann man mit seinen sims Leuten in ein Einkaufszentrum gehen und Dinge einkaufen (Objekte, Kleidung, ...) . Das Spiel ist nicht dazu da das Sims besser läuft , oder so !!! Es ist auch kein ADD On.
    Auf der Verpackung steht das keine weiteren Objekte enthalten sind, und das ist so gemeint : Wenn man ein neues Haus baut und man es einrichtet und man im Kaufmodus ist sind da nicht die Objekte der CD Rom, sondern nur bei der Familie mit der du daiese Dinge einkaufst !!!
    Wenn das hier einer liest der Thats Life 2 hat und es auch erfolgreich spielen kann, bitte ich dich mir zu helfen ... :rolleyes:



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Ich warte auf Post (Beiträge), wie ein Eisbär auf Frost !!! :p



    [GLOWRED]Eure Flower[/GLOWRED]




    :gg

  • KX900: Bitte benutze hierfür die Suchfunktion, es gibt Massenhafte Threads für Thats Life (2) du musst dich nur umsehen ;)


    Flower, wie gesagt leider kenne ich mich mit Thats Life nicht aus,
    aber ich hoffe dass dir noch weitere User vielleicht helfen können!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hast du mal nachgeschaut ob auf der CD ein Kratzer o.ä. ist? Wenn ja, dann würde ich es schnellstmöglich umtauschen, könnte nämlich daran liegen.
    Schau doch auch mal nach, ob dein PC allen Anforderungen, die "That´s Life" auf der Packung stehen hat, gerecht wird.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • [GLOWRED]Hi ...![/GLOWRED]


    An den Anforderungen kann es nicht kiegen denn da habe ich alles was drauf steht !!! Also, mein Computer is ja niegel nagel neu !!! Ich hab Windows XP , aber auf der Verpackung steht das das für XP is.
    Kratzer sind da auch nicht drauf !!! Ich gehe immer sehr ordentlich mit meinen sachen um. :gg


    Naja, wenn mir noch einer helfen kann , soll dieser es bitte , bitte, auch tun ... :p



    Also ...
    [GLOWGREEN]Bis dann :-)[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Flower[/GLOWORANGE]

  • Ich hab mir That`s life 2 gestern gekauft. Bei mir ist es nur gegangen, wenn ich NUR Die Sims installiert hatte und nicht die Add-ons. (Aber vielleicht ist das nur bei mir so).


    Außerdem kapier ich nicht, wie man einkaufen gehen kann.


    mv02