Objekte verschwinden!

  • Mein Problem is, dass obwohl ich LL installiert hab, und er beim Startbildschirm auch hinschreibt "The Sims - Living Large" kann ich keine neuen Optionen nutzen.


    Ich hab aber einen Ordner im Sims verzeichnis der expansion pack heisst. Wenn ich nun die objects.far in das download verzeichnis verschieb, dann hab ich zwar die neuen Objekte zur Verfügung, die verschwinden aber sofort nachdem ich sie gekauft hab wieder!


    Außerdem hab ich in dem expansion pack folder noch eine repair_vox2.hit, repair_vox2.hot, repair_vox2.hsm, xpack.hit, xpack.hot und xpack.hsm. Vielleicht sollt ich diese Dateien noch irgendwo hinkopieren, ins download-verzeichnis hab ichs schon probiert, funktioniert aber nicht.


    Vielleicht könnt auch einfach mal wer schaun, ob er eine von den oben genannten dateien hat, und wann, in welchem verzeichnis!?! thx

    Noch heut morgen war beinah alles in ordnung! ich holte grad die letzten blutproben nach oben für die forschung als 5 jungs im flur schrein stop, sofort, sonst knallst! Hände aufm rücken DOC, oder wir machen sie kalt!
    Wie kann das sein?? Keiner kennt Doc FrankEinstein, denn alle dateien in meinem labtop sind streng geheim!!
    Wer denkt ich fall drauf rein, hat sich geschnitten, ihr *zensiert* mit dem falschen, der DOC is zu gerissen... grüße in die karibik!!

  • Alle diese Dateien gehören darein und die ExpensionPack.far.
    Wenn dir sie gesamten Objecte fehlen, kann ich dir nur zu einer gesamten Neuinstallation raten. Leider kommt es häufiger vor, dass das Add-on nicht richtig installiert wird. Am Besten macht man auch vor der Installation ein Defrag, es wird auch im Handbuch empfohlen.
    Bedenke, dass du den Regedit Eintrag der Sims meistens von Hand löschen musst.
    Das ist leider alles, was ich dir raten kann. :(

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Vielen Dank! Hab alles probiert, hat aber leider erst funktioniert nachdem ich HP noch drüberinstalliert hab, is zwar seltsam, aber Hauptsache es funktioniert, auch wenn ich jetzt ca. 15 Minuten vor dem "balancing domestic coefficients" screen sitz!

    Noch heut morgen war beinah alles in ordnung! ich holte grad die letzten blutproben nach oben für die forschung als 5 jungs im flur schrein stop, sofort, sonst knallst! Hände aufm rücken DOC, oder wir machen sie kalt!
    Wie kann das sein?? Keiner kennt Doc FrankEinstein, denn alle dateien in meinem labtop sind streng geheim!!
    Wer denkt ich fall drauf rein, hat sich geschnitten, ihr *zensiert* mit dem falschen, der DOC is zu gerissen... grüße in die karibik!!