Sims Online

  • Hallo,
    ich weiss nicht ob diese frage schon mal gestellt wurde aber ich habe beim suchen nichts gefunden......
    Kann mir irgend jemand sagen wo ich die [GLOWRED]DIE SIMS ONLINE[/GLOWRED] kaufen kann. Ich bitte um genaue angaben vom geschäft......
    Bitte

  • Soviel ich weis kannst du es dir im Netz bestellen - ist aber dann jedoch die Englische Version!
    Ps.: Ich hab mich ein bissal im Internet schlau gemacht - das erste Monat ist gratis - danach zahlt man 9,99$ Onlinegebühr

  • Es giebt hier bestimmt schon 3 Theards, wo drin steht wo kann ich die Englische Verison bestellen.
    Benutz doch bitte die Suchmaschiene.


    Edit: ich hab nochmal geschaut hier im Forum.
    Bei www.joysoft.de kannst du das wohl bestellen.
    Musst oben in der Suchmaschiene The Sims Online benutzen und dann kommen 3 Angebote.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich BEDANKE mich bei euch allen aber habe noch eine frage die gamekart zum sims online ist für drei monate und kostet ca 40€ muss mann dann noch zusätzlich irgendwas bezahlen weil viele von euch sage es kostet im monat 9,99$ ??????
    bitte um schnelle antwort


    Ich grüsse alle sims fan´s

  • warum postest du das zweimal?


    nein, wenn du die game-time-card hast, dann brauchst du nichts bezahlen, das sind sozusagen die gebühren für drei monate im vorraus. wenn die wirklich 40 $ kostet, dann kommt man aber mit kreditkarte wirklich billiger.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • naja das war nur ein versehen ich dachte das ich es noch nicht reingeschrieben habe sorry!!!!!!
    Wie meinst du das tweeny mit kredit karte komme ich billiger davon?????? meinst du das mit den 10€ im Monat?????

  • ganz einfach, diese karte gilt für 90 tage, also ca. 3 monate. wenn du dafür 40,00 $ bezahlst, dann macht das (durch 3 gerechnet) für jeden monat ca. 13,33 $.


    wenn du mit kreditkarte zahlst, dann kostet das spiel pro monat aber "nur" 9,99 $, demnach also für 3 monate 29,97 §.


    wenn man das jetzt vergleicht, dann spart man, wenn man mit kk zahlt gegenüber den game-time-coupons in 3 monaten immerhin 10,03 $. das find ich schon einbeachtliches sümmchen, immerhin könnte man damit noch den 4. monat bezahlen!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Eine Frage habe ich aber trozdem noch kann man sich auf deutsch unterhalten... z.b wenn ich mit einen deutschen sim spieler rede kann ich dann die sätze auf deutsch eingeben oder muss ich alles auf englisch eingeben????


    [GLOWORANGE]Gruss an alle Sim Fans[/GLOWORANGE] :D :applaus :rolleyes: :D

  • du kannst in jeder sprache chatten, in der du das möchtest. das was du eintippst erscheint auch in der sprechblase über deinem sim und so sehen die anderen spieler das auch ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • biiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee :D mein nick ist tweNNy mit doppel n :heule

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hallo an alle die tso sich in der us version kaufen wollen ich kann nur sagen tso ist einfach suuuuuppppeeeerrrr.
    (und englisch kann doch fast jeder)