the sims / unendlich geld?

  • ich weiß, dass die möglichkeit besteht bei the sims unendlich geld zu bekommen... ich weiß auch was man eingibt, aber wo klickt man drauf, damit das feld erscheint um das einzugeben?
    hab dazu the sims auch nur auf englisch und kapier das grad mal so halbert... wer kann mir weiterhelfen?


    wo klick ich denn nun
    danke ;))


    ciao
    Spläschi

  • Strg + Umschalt + C,
    dann rosebud eingeben, dann ; eingeben, jetzt ein Ausrufezeichen dann wieder ein ;, bis die Leiste voll ist und man nicht mehr schreiben kann...dann ein Zeichen wieder löschen, und z.B. in dieser Leiste ein L oder einen sonstigen Buchstaben eintragen. Nun Enter drücken, und auf der Taste draufbleiben. Es kommt zwar eine Fehlermeldung, es wird aber trotzdem auf's Konto gutgeschrieben...irgendwann kommt es bei 999.999 $ an, einfach eine Weile weitermachen...der Zähler läuft dann zwar nicht mehr mit, aber das Geld kommt trotzdem noch auf's Konto...wenn du meinst, du hast genug, drück' auf ESC (Escape), dann klick' auf den Zähler und siehe da, du hast 'ne Menge Geld. :)
    Wenn du dir jetzt was kaufst, bleibt der Zähler auf 999.999 $ stehen. Allerdings nur solange, bis du mehr als 999.999 $ auf deinem Konto hast :D


    bye,
    Avril ;)

  • Es geht auch einfacher!


    Entschuldige, aber diese Antwort war ja nun nicht besonders hilfreich für den User, wenn Du schon schreibst, es geht auch einfacher, kannst Du auch deinen Lösungsweg dazuschreiben, dann könnte der Fragesteller auch etwas mit Deinem Lösungsversuch anfangen. ;)

  • Entschuldige, aber diese Antwort war ja nun nicht besonders hilfreich für den User, wenn Du schon schreibst, es geht auch einfacher, kannst Du auch deinen Lösungsweg dazuschreiben, dann könnte der Fragesteller auch etwas mit Deinem Lösungsversuch anfangen. ;)

    Ich denke mal er meint "Money X" (X ist die Zahl des gewünschten Betrags)....