Hilfe bitte helft mir

  • Hallo Leute


    Ich hab ein kleines Problem beim Runterladen von ein paar Simseiten und zwar bei MFS, The Diary of a Sim & Studio Sim da kommt immer so ne Seite die heist File Planet und da ich nicht sehr gut Eglisch kann hab ich leider keine Ahnung was ich da nun machen muß bitte bitte helft mir denn die haben lauter so tolle Möbel die ich noch brauche


    Danke Tschau bis dann!!!

  • Hallo,
    diese Probleme habe ich auch.Ich wollte mir ein paar sesseln runterladen und es klappt nicht.
    Wir müssen ganz tapfer sein.
    Uns wird bestimmt geholfen!!! *winke Muffin*:ciao


    Bis dahin


    Gruss


    Tanja:love

  • bei mir zeigt er an, moment... was mit "GameSpyID". Ist das die Seite, soll ich mich da registrieren, oder nicht?
    ---------------------------------------
    Ich versuchs mal


    You'll need to log in to FilePlanet before downloading this file.
    (Du musst dich erst einloggen, bovor du das saugen kannst)



    Click here to log in using GameSpyID
    (Klicke hier, um dich bei GameSpyID einzuloggen)




    Don't have a GameSpy ID?
    (Haste keine GameSpyID?)


    Signing up with GameSpy is EASY, and lets you download from FilePlanet's public servers for FREE.
    (Anmelden bei GameSpyID ist EINFACH und gibt dir die Möglichkeit umsonst von FilePlanets publicServern zu saugen)


    It's also good for lots of other stuff:
    (Es ist genauso gut für anderes Zeugs)


    FilePlanet: Get access to 200,000+ game downloads
    GameSpy Arcade: Play your favorite games online, find new games to play, and find your friends or other gamers online.
    (FilePlanet: Bekomme Zugang zu über 200.000 spiele downloads. GameSpy Acarde: Spiele deine Lieblingsspiele online, finde neue Games zum Spielen, und finde Freunde und Gamer, die mitmachen)




    ForumPlanet: Post in GameSpy's game discussion forums at
    (ForumPlanet: Schreibe in GameSpys Diskussions-Forum bei:)

    Click here to create a GameSpy ID account!
    (Klicke hier, um einem Zugang zu erstellen)

  • Ja was muß ich denn da jetzt machen um mich zu Registrieren und Kostenlos zu saugen da kommt überall die gleiche Seite un da kenn ich mich leider auch nicht aus aber trotzdem Danke erstmals

  • Zitat

    Original geschrieben von Nail-78
    Hallo
    Danke erst mal Kopier dir das doch bitte das ist die Adresse der Seite


    http://www.fileplanet.com/gsid…hesims%2fmike%2fSAPS2.exe


    Ich hoffe das hilft


    Wenn du auf der Seite bist, dann klickst du auf "Don't have a GameSpy ID?". Dann füllst du das aus was unter "Sign Up For Your FREE GameSpy Account - Page 1". Dann klick auf next. Dann müsstest du angemeldet sein und kannst runterladen. Dazu klickst du bei "Free Public Server" auf download.


    Ich hoff das war ein bisschen verständlich.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ja schon aber i´ch hab doch schon gesagt das ich nicht sehr gut Englisch kann was muß ich denn ausfüllen Bei gender weiß ich nicht was ich da anklicken soll was heist male und vermae denn und was zum Kuckuk ist denn dieser Zip/Postal code denn wenn ich das nicht ausfülle komme ich nicht auf die nechste Seite wenn ich auf next klicke


    Bitte helft mir doch weiter

  • E-mail
    E-Mail nochmal eingeben
    Passwort
    Passwort nochmal eingeben
    Vorname
    Nachname
    irgendein Nickname
    Geburtstag
    Geschlecht: Male = männlich; female = weiblich
    Postleitzahl

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • hi!!
    habe da auch ein problem:
    ich hab mich angemeldet.aber wenn ich dann was runterladen will klappt das nicht.da steht der name vom download und die größe und so aber wie soll ich das denn runterladen??
    bitte bitte helft mir!!!
    bye franka

  • Hallo Franka!


    Wenn Du bei der Anmeldung keine Fehler gemacht hast, müßte auf der Gamespy-Seite unter dem Dateinamen.
    Eunmal Highspeed Server stehen mit zwei grünen Download-Links und darunter Free Public Server mit ebenfalls zwei grünen Links.
    Nur die beiden unteren kannst Du benutzen.
    Wenn Du sie garnicht siehst mußt Du Deine Anmeldung nochmal überprüfen (Vielleicht hast Du sie ja nicht ganz beendet?)


    Gruss
    Tolli

  • doch ich glaub ich hatte sie beendet.
    bei mir steht das:
    Filename: ssmarbletowelrack.zip
    Downloads: 995
    Size: 854.9 KB
    High-Speed Servers for FilePlanet Subscribers
    These high-speed servers are for FilePlanet Subscribers only.
    Subscribe to FilePlanet and get instant access!
    Free Public Servers
    Non-subscribers can use these on a first-come, first-serve basis.


    man kann dann auf "Subscribe to FilePlanet" klicken und dann kommt eine seite wo man "join now" drücken kann aber dann kommt:
    Choose your subscription:
    Monthly - $6.95/month.
    Annual - $59.95/year.
    Or choose a FREE bonus offer for the same Annual Subscription price!
    Annual plus 12 free months of Computer Gaming World Magazine - $59.95/year.
    Annual plus 12 free months of Electronic Gaming Magazine - $59.95/year.
    Annual plus 12 free months of Play Magazine - $59.95/year.
    All prices are in US Dollars


    ich dachte dass wär kostenlos.oder hab ich irgendwas falsch gemacht? *ganzverzweifeltbin* :(
    bye franka

  • @ ..::franka::.. Hast du auch geschaut ob du eingeloggt bist?

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ganz oben rechts müsste soetwas stehen wie Welcome back, und dann dein Nickname, darunter My Account und Logout


    Wenn du nicht eingeloggt bist müsste oben stehen Welcome to FilePlanet und darunter Login.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • :angry bei mir ist oben rechts nichts!!!!aber auf der seite steht auch dass man sich oben rechts einloggen muss.bei mir ist da einfach nur ein schwarzer kasten. :( :(
    weiß jemand wieso oder wie der weggeht?
    bye franka :(