Nackt Skin!!

  • Wollte ausprobieren einen Sim selber zu machen und bin auch brav den Anweisungen gefolgt - nur scheitert es bei dem Punkt Naktskin - denn den hab ich nicht!! niergends - wo bekomm ich den her??

  • Danke für die Hilfe - es ist eben nicht unter Textures2 da ich den Ordner nicht einmal habe - habe nur Textures!


    An Layla-Li - ich mags eh nicht veröffentlichen - mag nur ein bissal basteln probieren! Kann ich den dann schon downloaden - oder??

  • Zitat

    Original geschrieben von Anjuly
    Danke für die Hilfe - es ist eben nicht unter Textures2 da ich den Ordner nicht einmal habe - habe nur Textures!


    An Layla-Li - ich mags eh nicht veröffentlichen - mag nur ein bissal basteln probieren! Kann ich den dann schon downloaden - oder??


    Ich denke schon - ist ja nur für den Privatgebrauch. :)
    Viel Vergnügen!
    L.G.
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Danke - also mein Erstes Kleidungsstück würd ja gar nicht soo schlecht aussehen - nur hab ich jetzt noch ein Porblem - arbeite mit Photoshop 6 und zwar - kann ich nur die Farben als Kleidungsfarbe auswählen die der Nacktkörper hat - sprich alle hautfarbentöne die es nur gibt und schwarz und grau!! wie bekomme ich schöne lebendige Farben??