Alphaville???

  • Ich kann mich nicht entscheiden
    [GLOWORANGE]Wie ist das gemeind mit alphaville und so[/GLOWORANGE] Ich habe morgen die sims online aber ich verstehe eins nicht z.b.ich wohne in alphaville kann ich dann auch nach East Jerome oder nach Jolly Pines umziehen???
    :D :applaus


    Grüsse alle SIMS FANS

  • richtig, es wird (wohl) nicht möglich sein, von einer stadt in die andere umzuziehen. wenn du dich also einmal für eine entschieden hast, dann wirst du dort spielen "müssen" oder du löschst den entsprechenden sim und erstellst einen neuen auf einem anderen server. damit gehen aber logischerweise auch deine ganzen spielstände mit dem sim verloren.


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • du suchst dir am anfang für deinen sim eine stadt/gegend/nachbarschaft/server aus und bleibst dann für die ganze zeit dort. diese nachbarschaften sind riesig, also angst zu haben, dass man sich dort langweilt braucht man wohl nicht.


    innerhalb dieser nachbarschaft/server kannst du soviel umziehen wie du willst, meinetwegen vom strand auf eine schneekuppel, aber in eine andere stadt zeihen geht nicht!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also ich würd mich nicht wirklich entscheiden können :)


    so ziemlich in jeder stadt gibt es strandgrundstücke, stücke im grünen und natürlich auch auf den bergen. also auf jedem server müsste für jeden etwas dabei sein.


    ich selbst habe meinen letzten char in interhogan gemacht und finde es dort sehr schön, es gefällt mir gut, ich würd aber nicht denken, dass die anderen schlechter sind :)


    das einzige wo ich nicht hingehen würde ist testcity (o.ä. *g*) weil ich dort irgendwie mal gelesen habe, dass z.b. die sims dort mal gelöscht oder so werden könnten. dort wird immer das neue ausprobiert und deshalb übernehmen die wohl keine garantie dafür, dass immer alles glatt geht.


    alphaville find ich auch nicht schlecht, als ich meinen char "früher" dort hatte, kam es aber oftmals vor dass ich nicht spielen konnte, weil der server "full" war und ich warten musste. :( das fand ich natürlich nicht so toll *g*


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • naja auf jeden fall freue ich mich sehr auf morgen entlich[GLOWORANGE]Die Sims Online[/GLOWORANGE]. :applaus
    Hoffendlich sehen wir uns morgen im spiel tweeny. :cool:




    [GLOWORANGE]Gruss an alle Sim Fans[/GLOWORANGE] :)

  • Alphaville ist die #1 Stadt neben Blazing Falls und Interhogen.
    Diese Städte (Server) waren die ersten in Sims Online und werden sicherlich in Zukunft einen "KULT" Status behalten. Es ist schon desöfteren vorgekommen das Updates nach dem Testcenter erstmal nur auf Alphaville aufgespielt wurden.
    Alphaville spieler werden also immer ein bisschen die Nase vorn haben. Wenn mal die Hardware erweitert wird (in ein paar Jahren) dann wird das sicherlich zuerst auf Alphaville geschehen.

  • wie genau meinst du das?


    kannst du nichts anderes sehen? also wird nur test-city angezeigt? oder kannst du deinen sim nur gerade nicht in den anderen erstellen, weil sie busy oder full sind?


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]