Claire die Bärin und TGD????

  • Kommt Claire auch wenn man TGD hat?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • soweit ich weiss kommt sie nur wenn man tdg hat !!! ( so ist es bei mir ) aber claire kommt auf jeden fall dei tgd !!! leider nur sehr sehr selten !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Hmm also Claire soll glaub ich schon seit HD kommen, hat sie aber nie bei mir gemacht. seit ich Tgd hab kommt schon ab und zu mal vorbei, statistisch gesehen alle 3 Familien.

  • Hi!
    Eigendlich ist sie seit HD dabei,ich habe sie da zum ersten mal gesehen. Und seit Tgd wachen meine Sims nachts auf wenn die Mülltonne bei ihr klappert .Leider tun sie das mich nervt ja schon der Waschbär der jede zweite Nacht im Müll wühlt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Claire die Bärin gibt es ursprünglich seit HD, und natürlich kommt sie auch noch in TGD zu besuch.


    Knuddel schaff dir doch ein süsses Haustier an, der Hund zb verprügelt den Waschbär so nervt er nicht mehr länger ;) Oder entferne ihn mit dem Move_objects on cheat!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!
    Meine Hunde sind irgendwie zu faul, es kommt seltem vor das sie mal mit dem Waschbären kämpfen. Wenn ich ihn mit dem Cheat entfernen will dann hängt sich das Spiel ständig auf. Also lasse ich das lieber.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also meine Hunde müssen manchmal 3-4 mal gegen den Waschbären kämpfen bis sie endlich gewinnen ;) Aber eigentlich machen die das immer wenn der Waschbär kommt.


    Wenn Claire kommt dann lass ich meine Sims immer schnell ne Tüte Chips aufmachen dann click ich noch mal oben drauf dass sie es hinlegen und dann lass ich es sie in die Mülltonne schmeißen damit Claire zufrieden ist und nicht den Müll rumwirft

  • Hi roterrabe!


    Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du eine Menge zu Claire die Bärin. Sie kommt meistens nachts, und frisst aus deiner Mülltonne. Anscheinend hat sie Hunger :D Man kann mit ihr nicht interagieren, sie ist sozusagen nur als Gag von Maxis gedacht.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]