Merkwürdige Bugs

  • Hallo,


    ich hatte mir in den letzten Tagen alle Simserweiterungen die es bisher gab wiedermal installiert.
    Ich habe mir wie immer eine Familie erstellt und gespielt wie immer.
    Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass die Zeit sau langsam vergeht. Wenn ich die maximale Stufe nehme, läuft die Uhr wie auf Stufe 2 und auf Stufe 2 wie sonst normal.
    Das nächste Große problem das ich habe ist, dass ich bei meinem Geschäft zu hause einfach nichts verkauft bekomme.
    Keine Sorge, ich weis wie man ein geschäft zum laufen bringt ... die Kunden kommen rein, das symbohl wenn sie sich was anschauen erscheit für vllt 2 sekunden und verschwindet gleich wieder. Ohne das ich je was verkauft habe, habe ich bereits Status 3 und zufriedene Kunden.
    Doch verkauft habe ich noch NICHTS! Die kunden tanzen lieber in meinem Laden, reden miteinander oder setzen sich allesamt in meinen pausenraum, obwohl die türen alle abgeshclossen sind!!(Nur Familie und Angestellte)
    Im Endeffekt kommt es mir immer so vor, als wären alle nur zu Besuch da, wie freunde der familie halt.
    Vorhin habe ich mal eine weitere familie erstellt und auch ein heimgeschäft eröffnet. Dort sind beide Fehler bisher nicht aufgetreten und alles läuft wie normal :(


    Weis hier vllt jemand rat?
    Vielen Dank im Vorraus

  • hast du mal versucht die familie umziehen zu lassen? wenn der fehler dann nicht mehr auftaucht, dann lags am grundstück, wenn er weiter auftaucht dann kann es an der familie liegen.

  • Hallo,


    ich hatte bisher nur mal das Geshcäft gekündigt und neu aufgemacht, um vllt. fehler 2 zu beheben.
    nur wenn ich die familie umziehen lasse, muss ich ja alles wieder von vorn aufbauen :(

  • Hast du auch die Sachen als zu verkaufen markiert?
    Wegen den ersten Fehlern kannst du dir die Patches runterladen(für alle Addons), vielleicht hilft das ja?

  • Jop alles markiert und gemacht wie bei jedem anderen laden zuvor.
    ok das mit den addons könnte ich mal versuchen, hoffe nur dass das sims dann nich rumspinnt, wenn ich jetzt noch patches von älteren erweiterungspacks installiere...


    mfg