Hacks, die mit 'Apartment-Leben' funktionieren/nicht funktionieren

  • Ne, das ist eindeutig der PregnancyWearAnyOutfit. Mitlerweile hat Squinge ihn erneut geupdatet, ganz korrekt ist er laut Squinge aber immer noch nicht. Einen Fehler ist noch bei ihm in Bearbeitung.
    Wenn ich das Englische richtig verstanden hab, gehen mitlerweile alle Funktionen im Kuchen-Menue bis auf "Outfit zusammenstellen"
    Aber wie gesagt, das hat Squinge in Arbeit.


    Mitlerweile hat Squinge den PregnancyWearAnyOutfit-hack wieder gefixt und nun macht er keinerlei Probs mehr. Bei mir funzt er einwandfrei.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]



  • Probleme mit dem Universal Dresser von Shaklin habe ich so nicht, aber er funktioniert nicht mehr richtig. Die Option "Gesichtszüge ändern" (oder so ähnlich) fehlt jetzt. Damit konnte man immer das Gesicht verändern, wenn jemand z. B. so 'ne breiten Mund hat. Das finde ich persönlich total schade. :heule

    [CENTER][/CENTER]