Absturz nach Kleiderwechsel

  • Also mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass wenn meine Sims sich umgezogen haben und den Kleiderschrank geschlossen haben, das Spiel einfach abgestürzt ist! Von der einen auf die andere Sekunde war der Desktop da! Ist doch nicht normal oder!? Das passiert aber wirklich nur sehr selten. Dafür muss ich doch nicht alles nochmal neu installieren oder!? Hab mir mittlerweile angewöhnt, vorher abzuspeichern, bevor die sich umziehen!


    Hat sonst noch jemand so ein ähnliches Problem??


    Gruß von mir, Vani77

  • Hi, kann es sein das du vielleicht fehlerhafte skins
    dir gedownloadet hast?....Und hast du schon filecop
    drüber laufen lassen?----;)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Das hatte ich früher bei meinem alten PC mal.
    Wieviel Festplatten-Kapazität hast du, wieviel GHz/MHz und wieviel RAM?
    Wenn du im Einstellungsmodus/Spieloptionen alle Kästchen deaktivierst, dürfte es nicht mehr passieren.


    Ich glaube aber, dass es ein Bug ist, bin mir aber net sicher...:rolleyes:


    bye,
    Avril