Tierheim

  • Tierheim??
    Hallo, meine Sim-Katzen haben Nachwuchs bekommen, jetzt steht da so ein kleines Zelt, indem wohl der Nachwuchs drin ist. Die Katzen beobachten dieses von Zeit zu Zeit.
    Jetzt bekam ich nach einer Weile die Meldung, dass ich mich besonders gut um die Katzenmutter kuemmern soll, da diese in der jetzigen Zeit viel Zuwendung und Pflege braucht. Ich hab alles moegliche gemacht, doch ploetzlich kommt so ein Tierpfleger und meint, ich kuemmere mich nicht genug und dann setzt er so nen Kaefig auf mein Katzenbabyzelt und nimmt's einfach mit!! Weiss jemand, was man da machen kann????
    Ich hab dann Sims beendet ohne speichern, das heisst beim naechsten mal ist es noch da. Aber das muss man doch irgendwie unterbinden koennen? :confused:

  • Wenn du bei deiner Katzenmutter alle Werte im grünen Bereich hällst, werden die Kätzchen eigentlich erwachsen (bei mir ist noch nie der Tierpfleger gekommen). dann kannst du entscheiden, ob du die Tiere behältst (dann nimmst du sie in deine Familie auf) oder du verkaufst sie. Das kann dir nach mehreren Würfen viel Geld bringen.


    Wenn du mehr über Tierpflege und Zucht wissen willst, gib das einfach oben bei "suchen" ein, es gibt hier schon mehrere Threads dazu!


    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Hi Neuhier *g* ;)


    Herzlich wollkommen bei uns im Forum.
    Bei den kleinen Tieren ist es ähnlich wie mit den Kindern, nur in diesem Fall kannst nicht du das Kind pflegen, das muss die Tiermutter tun. Deshalb kümmere dich sehr gut um sie, schaue immer dass es ihr an nichts fehlt, eben alle Bereiche grün sind.
    Wenn dir das aber jetzt zuviel Stress ist, und der Pfleger bald kommt gibt es hier futternäpfe die alle Werte grün machen wenn dein Tier daraus frisst:
    http://www.simstitution.com/


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]